1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 29. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

Was soll das jetzt :confused: Ich habe mir die Mühe gemacht, sachlich und ohne Polemik mal meine Gedanken zu dem Thema zu schreiben.

Und dann so eine Antwort :confused: Ich bitte um kurze Mitteilung, was Du an meinen Überlegungen genau als Unsinn abtust.

Allein die Idee mit der Scheinehe von Lahm. Ich habe nicht alles hier gelesen und weiss jetzt nicht, wer auf so etwas kommt.

Ich weiss ja nicht, inwieweit Du im Familienrecht bewandert bist. Meinst Du Lahm wäre so doof, eine Frau nur auf dem Papier zu heiraten mit all den Konsequenuzen, die da nachkommen.

Für den Fall, dass er sich nach seiner aktiven Zeit zB scheiden lässt um sich einem Lebensgefähten zuzuwenden, wäre da mehr als die Hälfte seines gesamten Einkommens weg, was er während seiner Ehezeit erwirtschaftet hat. Von den Unterhaltszahlungen in der Zukunft ganz zu schweigen.

Ich gehe davon aus, dass Lahm Berater in rechtlichen Dingen hat. Würde er diesen so einen abstrusen Vorschlag unterbreiten wie eine Scheinehe, würden die dem sofort den Kopf zurechtrücken.

Es hätte ja genügt, sich eine Lebensgefährtin zu beschaffen. Ohne Heirat, ohne Risiko. Warum soll er dann heiraten, mit allen rechtlichen und fianziellen Risiken :confused:

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe ja schon mehrfach nachgefragt warum sie sich nicht nach ihrer Karriere outen.
    So lang ist so eine Fußballer Karriere ja nicht das sie ihr Geheimnis mit ins Grab nehmen könnten.
    Und wenn die Presse alles rau bekommt, wie Eike meint, warum hat sie das noch nicht?
    Aber Eike spielt lieber den Fragesteller. :(
    Eike hat ja auch nichts mit Sport oder gar Fußball am Hut wie wir aus seinen Beiträgen wissen. ;)

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

*Prust* Na das bestätigt nun wirklich ein Klischee ... nimms mir nicht übel.

Naja, wenn ich sehe wie wichtig sich zum Bespiel die 5 Leute im UM Kritik-Thread nehmen, bin ich davon ausgegangen, dass hier der Löwenanteil der Bevölkerung vertreten ist. ;)

Vielleich bestätigt es aber auch ein weiteres Klischee, nämlich dass Schwule nicht nur kein Bock auf Fußball haben, sondern auch mit Technik nicht viel anfangen können. :winken:

(nein, das meine ich jetzt nicht ernst)

Hmmm ... vielleicht, dass du kleinen gelben Filzbällen mehr abgewinnen kannst, als weißen großen Bällen aus Leder mit schwarzen Punkten? :D

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
  4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Zur Klarstellung: Es war keine Behauptung, sondern nur eine These. Ohne Anspruch auf Allgemeinverbindlichkeit.

Auffällig ist aber, dass sich Eike ausschweigt bezüglich seiner Bekanntschaften und deren Affinität zum Profi-Sport.

Kimi war da ehrlicher. Wenn ich aber davon ausgehe, dass auch er hunderte oder tausende Bekannte hat und dann sagt, er kenne zwei flüchtig, die mal die Sportschau sehen, fühle ich mich in meiner Vermutung bestätigt.

5. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mit deiner Mentalität würde ich mir wohl auch lieber Synchronschwimmen reinziehen. Und jetzt guck weiter deine schwarz-weiß Schinken und geh nicht auf die Nerven.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Weil das in seinem Fall nicht reicht. Er ist halt nicht so eine grosse Nummer wie Michael Ballack oder Lothar Matthäus, wo die Paparazzi eine Beziehung draus machen, bloss weil die auf der Wiesn oder in irgendner Pizzeria gesehen wurden.. :LOL:

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt mal Butter bei de Fische:
    Glaubst Du echt, Lahm wäre so doof, Millionen auf´s Spiel zu setzten wegen so einer Luftnummer :confused: Das wäre doch mehr als doof.

Sieht so eine Scheinehe aus:

Wahre Liebe ist das :love::D:winken:

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Mir kommen gleich die Tränen...

genau wie diese hier???

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Meiner Meinung nach, ein Promi, der unter 30 ist, und es schon nötig hat, seine Memoiren zu schreiben, und dabei noch Nestbeschmutzer spielen muss, hat für mich erstens eine Profilneurose, und zweitens keinen Welpenschutz mehr!

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@dittche, wenn Du behauptest das es keine schwulen Sportler gibt weil Du keine kennst, dann ist das eine oberfläche Ignoranz.
    Was ich nicht sehe gibts nicht.
    Auch daraus abzuleiten das Schule nichts von Fußball halten, ist hanebüchen.

Ein bißchen bin ich ja nun doch bewandert wenn man sich mit solche Dingen beschäftigt...
    Marcus Urban dürfte ja den bewanderten Fußballfans bekannt sein. Er hat seine hoffnungsvolle Karriere nach seinem Outing aufgeben müssen.
    Tatjana Eggeling, eine Kulturwissenschaftlerin, berät eine ganze Reihe von schwulen Profifußballern und Vereinen... Und sonst sind der entsprechende Presse definitv mindestens 3 Nationalelf-Spielern bekannt. Auf Grund von Abmachungen und eines gewissen Kodexes, den es da noch zu geben scheint, (immerhin profitiert die Sportpresse von den makellosen Lügengebilden und den daraus auch abzuleitenden Erfolg der Vereine) belässt man es mit dem internen Wissen.

Was man auch definitv kennt ist die Statistik: bis zu 10 % der Bevölkerung ist schwul oder lespisch. Eine reine Zahlenspielerei kann man sich dann daraus machen, wieviel schwule Fußballer es gibt. Wenn man annimmt das die Prozente sich relativ gleichmäßig durch alle Schichten der Bevölkerung verteilen.

Denn das gewisse Berufszweige Schwule mehr anziehen als Andere kann man zwar im Scherz annehmen, ist aber unwahrscheinlich.
    Vielmehr ist es so das Bauarbeiter es vermutlich schwerer hat sich bei seinen Kollegen zu outen als die männliche Saftschupse im Flieger unter den Kollginnen...
    Klaro?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.