1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin mit Kabel Digital Englisch zufrieden!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kloeulle, 21. August 2007.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Ich bin von Kabel Digital Englisch positiv überrascht worden, weil ich festgestellt habe, dass ich die Sender AXN, BBC Prime, Nat Geo, NASN, ESPN Classic, MTV Hits, MTV Dance, VH! Classic, Toon Disney, Boomerang, TCM Classic Movies sehr gute finde und Extreme Sports auch ganz gut ist.
    WAs mich nich anspricht ist der Sailing Channel und natürlich spricht mich Playhouse Disney nicht an, weil es ein Sender für kleine Kinder ist.
    Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass es bei Kabel Digital International Veränderungen geben soll, weiß jemand mehr darüber????
     
  2. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ich bin mit Kabel Digital Englisch zufrieden!

    Ich hoffe blos, dass irgendwann der Disney Channel UKoder Nickelodeon eingespeist werden wird!

    P.s. Unwahrscheinlich, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, im Zusammenhang mit dem S24.
     

Diese Seite empfehlen