1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin mit dem neuen Programm zufrieden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von t_durden, 24. April 2002.

  1. brotegel

    brotegel Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nur am Rande: Die Filme die auf P 1 in DD 5.1 gezeigt werden, laufen auf P 2 (das ja P 1 + 1 h) natürlich auch in DD 5.1 .....

    <small>[ 25. April 2002, 07:02: Beitrag editiert von: brotegel ]</small>
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi. Wie kann mann mit etwas zufrieden sein was es noch garnicht gibt.Ich kann doch auch nicht wissen wie was schmeckt bevor ich es probiert habe. Ich dacht das neue Programm fängt erst am 1.Mai an. Allso kennt es wohl noch keiner von uns. Oder sehe ich das falsch.

    <small>[ 25. April 2002, 08:02: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Übrigens ist das peinliche Liberty TV doch wieder auf rätselhaftem Weg ins neue Premiere-Programm mit reingerutscht. Es wird zwar bei den Paket-Übersichten verschwiegen, taucht aber auf S. 61 und 112 auf. Wahrscheinlich laufen da noch längerfristige Verträge - oder es haben sich zu viele Zuschauer beschwert, dass Liberty doch bitte bleiben soll breites_
     
  4. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Evil: Wenn dich das Programm nicht gefällt, dann kündige und schreibe deine wenig konstruktiven, vorurteileinden Beiträge gefälligst woanders. Wenn mir das zukünftige Schema gefällt, dann respektiere das und gehe nicht immer davon aus, als würdest du für alle Altabonnenten sprechen, denn ich bin so einer. Und mir gefällt die Programmreform. Sie ist jedenfalls besser, als alle anderen vor der Fusion von Premiere und DF1 zu Premiere World eingetretenen Reformen. Das ist meine Meinung.
    Du musst doch das Produkt nicht kaufen, wenn es dir nicht gefällt. Keiner zwingt dich dazu. Also kündige und spar Geld! ha!

    <small>[ 25. April 2002, 09:33: Beitrag editiert von: LarsH ]</small>
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also was ich bisher gelesen haben hört sich für mich auch gut an. Dabei bin ich auch schion seit DF1 zeiten dabei. Die Unterteilung in p film 1.7 ist doch sowieso egal. Mich hat schon immer der Film interessiert und nicht in welcher Programmgruppe er läuft. Und ich denke jeder kann er kennen um was es sich für filme handelt und wenn nicht steht es sicher im Programmheft oder in der Telethek. Ich denke das Programm wird damit einfach flexibler und drum hat man es umgestaltet.

    DAs einzige was mich ein bisserl stört sind die Preise.(vor allem die decoder miete) Aber bis nächstes Jahr siehts ja da vielleicht sowieso wieder anders aus.
     
  6. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin zufrieden!

    Bei 24.Monats-ABO alle Spelfilmkanäle für 18Euro/Monat.
    Formel1 interessiert mich.
    Das kann ich jetzt pro Rennen für 9EURO/Wochende buchen. Sport-Abo brauch ich nicht mehr.
    PPV Filme für 3EURO und bald auch noch aktueller.
    Und wem das nicht reicht der kriegt auch noch ne GLAXIS Box für 99EURO dazu.
    Also bitte, was wollt ihr denn?
    Schließlich heißt es Pay-TV.

    Ich hoffe Herr Kofler packt es!

    KILOBITT
     
  7. Zuhaus

    Zuhaus Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    vielleicht gibt auch die Themenwochenende wie bei DF1 früher! Dort gab es oft z.B. ein James Bond Wochenende oder ein StarTrek Wochenende!

    Sollte bei der neuen Struktur ja möglich sein.

    Zuhause
     
  8. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Habe heute auch das neue Heft bekommen und ich muss sagen, mit dem Programm kann man zufrieden sein. Die Aufteilung ist jetzt deutlich besser, meiner Meinung nach. Neue Filme auf PREMIERE 1 und 2 als Erstausstrahlung im normalen Programm und in 16:9 und Dolby Digital. PREMIERE 3-5 zeigen die Filme die in den letzen 6 Monaten gestartet sind zu verschieden Zeiten, auch sehr gut. Die älteren Filme werden auf PREMIERE 6 gezeigt. PREMIERE 7 zeigt dann die "besonderen" Filme, was mir auch sehr gut gefällt. Das einzige was mir weniger gefällt, das Dolby Digital weiterhin nur auf PREMIERE 1 (PREMIERE 2) läuft, da hier die Filme nur 2 Monate laufen. Ich würde z.B. gerne nochmal "Der Patriot" in Dolby Digital sehen, aber leider werden die Filme auf PREMIERE 3-5 nicht so ausgestrahlt.

    PREMIERE Direkt ist in dieser Form auch gut, da jetzt auf allen Kanälen in 16:9 ausgestrahlt wird, leider aber nicht in Dolby Digital, da natürlich wieder nur PREMIERE Direkt 1. Außerdem hätte man PREMIERE Direkt 4 doch auch für Filme nutzen können, solange dort kein Event ansteht.

    PREMIERE Sport und PREMIERE Plus hat sich ja nicht viel verändert.
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    du darfst maximal 13 rennen pro jahr bestellen, wenn du nicht mehr für die f1 bezahlen willst als für das gesamte sportpaket als aufpreis zum filmpaket. selbst bei 13 rennen sparst du im jahr nur ganze € 3,-- zum superpaket, hast aber keinerlei weiteren sport. fazit: der preis ist pure verarsche.
     
  10. Jan P.

    Jan P. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Um es mal mit Monty Python auszudrücken... "and now for something completely different":
    Sind die Audio-Programme auch im Start-Angebot dabei? Oder anders gefragt: Wer von den Abonnenten nutzt regelmäßig die Audio-Programme?