1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin mit dem neuen Programm zufrieden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von t_durden, 24. April 2002.

  1. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ja, aber nicht solche Massen von alten Filmen. PREMIERE soll aktuelle Sachen zeigen, nicht solche uralten Schinken. Eventuell die alten Klassiker auf Premiere 7. Und so ist es, was ich gut finde. läc
     
  2. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @digiCooL: Auch ich habe schon mindestens 2 mal geschrieben ha! das ich die neue Programmreform
    gut finde. Du bist nicht allein !
    Auf jeden Fall finde ich diese Reform sinnvoller
    als die letzte. Ich kann bis heute noch nicht kapieren was dieser X-Actionkanal mit Wrestling
    im Moviepaket zu suchen hatte, und warum man Sitcoms ebenfalls in das Filmpaket reinsteckte.
    Endlich ist das klar getrennt. Und desto mehr ich ins neue Programmheft schaue desto besser finde ich die Programmreform.

    Gruß
    Udo
     
  3. Papyrus

    Papyrus Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann ich nur zustimmen, die neue Programmstruktur gefällt mir auch weitaus besser auf die Idee hätten sie eigentlich schon früher drauf kommen können.

    Was macht es schon gross für einen Sinn das nach Sparten zu unterteilen, es kommen ja nicht unbedingt immer soviele Sci Fi, Comedy Filmen oder Action Filme das man diese Kanäle wirklich ausnützem könnte und auf die 2780 Wiederholung von Babylon 5 kann ich auch verzichten.

    Vor allem das die Filme auf Premiere 1 zeitversetzt auf 2 kommen ist eine gute Idee da man doch oft den Anfang eines Films verpasst.

    Ich hoffe mal das sich das für Premiere bezahlt macht und sie den Laden nicht dicht machen müssen, würde wirklich nur sehr ungern wieder auf Filme mit Werbeunterbrechungen umsteigen
     
  4. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere kann nicht 7 Kanäle mit Filmen aus 2001
    füllen, also muss zwangsläufig auch älteres gesendet werden. Ich finde alte Sachen übrigens nicht zwangsläufig schlecht, ganz im Gegenteil. Diese Filme möchte ich auch ohne Werbeunterbrechungen sehen können.

    Was hat Kofler gemacht:
    Die Spartenkanäle abgeschafft und die Filmkanäle durchnummeriert. Ein System ist da nicht groß zu erkennen.
    Premiere 1-2 quasi das selbe aktuelle Filme
    Premiere 3-5 bunt und sinnlos durcheinander gewürfelte Wiederholungen, aus den letzeten 6 Monaten
    Premiere 6 80er- 90er
    Premiere 7 ist eigentlich Filmpalast
    Premiere Nostalgie ist der alte Heimatkanal, klingt nur besser
    Auf Premiere Serie versucht man nun krampfhaft alle Serien unterzubringen

    Also was ist daran besser? Es hat sich im Prinzip nichts verändern, nur umgeschichtet wurde. Das ist einfach nur Augenwischerei.
     
  5. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zweifellos gibt es gute Ansätze, mehr aber auch nicht.

    X-Action war sowas von überflüssig. Wie ist man nur auf diese blödsinnige Idee gekommen?

    Warum hat man Comedy & Co. eingestellt?

    Es war eigentlich nie unklar.
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    durchein durchein durchein
    Erst schreibst du, dass es kein System gibt. Dann beschreibst du die Kanalstruktur und schreibst am Ende doch, dass das Sendeprinzip sich angeblich nicht geändert habe. Ein System ist also weitervorhanden.
    Na was denn nun?
    durchein durchein durchein
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Knapp daneben. START übernimmt Filme aus Premiere 3 bis 7 (meist Premiere 5 oder 6) sowie freitags aus 13th Street.
     
  8. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eine Struktur gibt es insofern nicht, da die Filme jetzt wahlos zwischen 3-5 verschoben werden. Was die Bezeichnung der Kanäle angeht einfallsloser geht´s wirklich nicht.
     
  9. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  10. Jan P.

    Jan P. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da ich das neue Programmheft leider noch nicht habe, freue ich mehr sehr über Eure ersten Beschreibungen.
    Abgesehen davon, daß es nur einen Serienkanal geben wird, gefällt mir die neue Einteilung. Allerdings gibt es letztendlich ab Mai drei Programme weniger (Premiere START kann man nicht mitzählen, da abgesehen von "Sex & The City" die jeweiligen Sendungen zeitgleich auf einem anderen Sender zu sehen sind).
    Also wird es 8 Film-Programme geben (P. 1-7 und P. Nostalgie) und ein Serien-Programm, insgesamt also 9 Programme im Gegensatz zu jetzt, wo wir noch 12 Programme haben ( Movie 1-3, P. Star, P. Action, P. X-Action, P. One, Filmpalast, Heimatkanal, Sunset, P. Comedy und P. SciFi).