1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich bin jetzt auch "digital" und wollte mich bei euch bedanken

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von drmasc, 19. März 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    TV.Berlin steht hier:
    http://www.lyngsat.com/dig/premiere.shtml (fast am Ende der Seite)

    CNN Int steht hier:
    http://www.lyngsat.com/astra19.shtml (Mitte der Seite)

    Um die einzelnen Sender der Pakete zu sehen, musst Du auf den kleinen weißen Button "DIG" klicken winken
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    jetzt weiß ich auch warum ich sie nicht gefunden habe, cnn lag auf 304 und tv.b auf 200 und dann habe ich auch gleich noch den baldigen lieblingssender meiner mutter gefunden on.tv, wir kommen aus der oberpfalz und da is sowas manchmal recht amüsant, gerade läuft tv.a nachrichten mit der lolita affäre
     
  3. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nanu, ist der neu?

    Kultig ist auch DubaiTV, das gibt's nämlich nicht nur bei diesem türkischen Komiker auf Sat.1.
    Und wer Saddam Live erleben will (mal so als Gegenpol zu den US-Sendern), der wird auf Hotbird auch fündig. Ich habe da mal Nachrichten geguckt und zwar kein Wort verstanden, aber Bush & Co. hatten oft einen Schwarzen Rahmen ums Bild und einen roten Kreis um den Kopf, was mir doch sehr merkwürdig vorkam.