1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 17. Juli 2009.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..

:winken:Ein Thread, in dem jeder überteuerte Luxusprodukte benennen kann, die zwar kein Mensch braucht , aber trotzdem gekauft wurden. Da will ich gleich auch mal was beisteuern:

So ein Produkt habe ich auch, bekannt als: Das SKY-Komplettabo ;):p

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  2. Nadinestern

Nadinestern Guest

Schön, wollen wir Hoffen das Du da nie Service benötigst den wirst Du dort nicht bekommen, beim Toaster schon, der lebt auch noch wenn Sky mal wieder pleite ist :cool:;)

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich gebe mein Geld in der Küche lieber für Produkte aus, als für Geräte.
    Das hier ist zum Beispiel mein Olivenöl. Das sollte jeder einmal probiert haben, und zwar nicht in Salat oder im Essen, sondern pur mit einem Stück Weissbrot. Das ist wirklich ein Erlebnis!
    Ich muss immer genug Flaschen davon da haben, weil Gäste oft eine Flasche mitnehmen wollen, wenn sie es einmal probiert haben.

Gruß
    emtewe

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  4. doku

doku Guest

zuviel Kalorien... :eek:

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das musste ja kommen. Allerdings kann ich in diesem Thread weit und breit keinen Neid erkennen. Sondern eher Verwunderung, auch weil - das unterstelle ich einfach mal - die allermeisten Leute noch nicht mal wissen, dass es Toaster zum Preis eines Notebooks gibt :)

Aber so einfach wie bei einem Toaster ist Toleranz doch nie: Wer so was will und es sich leisten kann, kaufts und erfreut sich dran. Und der Rest lässts bleiben und gönnt es dem Toaster-Freund :winken:

6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, 2 Fehlversuche sind, gerade beim Toasten, schon hart am Limit! :eek:
    Dann lieber den 6-fachen Preis eines sehr guten normalen Toasters und man weiss sofort, dass das erste Toast schon auf weltklasse Niveau liegt! :D

*wer Ironie findet,...*

7. doku

doku Guest

Hab den Toaster grad mal meiner Frau gezeigt. :cool: Ihr Kommentar: "der ist ja Potthäßlich und nicht mal vergoldet"! :LOL::D

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Zugegeben, ich wusste es nicht, und ich hätte den Toaster auch nicht erkannt wenn er irgendwo in der Küche steht. Ich sehe es so, wenn man das Geld für so einen Toaster hat, und der Rest der Küche in gleichem Masse ausgestattet ist, dann kann ich auch eine Person einstellen die den Toast morgens mit der Lötlampe perfekt bräunt.
    Ganz ohne Spaß, ich kenne Leute die eine Küche besitzen, für deren Preis sich andere ein ganzes Haus kaufen, und die wird praktisch nie genutzt, ausser um bei Parties die Gäste einmal durchzuführen, wobei das Essen dann natürlich vom Gourmet Party Service kommt, und nicht in der Wunderküche zubereitet wurde. :rolleyes:

9. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Der Toast schmeckt bestimmt nicht :LOL:

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Hm... ich dachte hier stellt jetzt mal jemand Bilder seiner Freundin rein :D

Mein Haus, mein Auto und meine Frau :winken:

Ich warte :D

PS: Der Toaster für echte Männer^^ :D