1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 17. Juli 2009.

  1. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    Anzeige
    AW: Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..

    toaster für über dreihundert ocken? jetzt weiß ich, was mir noch immer gefehlt hat :rolleyes:

    ich toaste schon seit langem per grillfunktion der mikrowelle; sandwiches je seite 2,5 minuten - vier scheiben auf einmal auf dem drehrost - funzt optimal und spart einem einen staubfänger mehr in der küche - foto von der mw erspar ich euch ;)
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..

    Na ja Dualit ist der bester Toaster der Welt was ich so bei Chefkoch und so lesen konnte.:winken:
     
  3. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..

    Hast eine gute Wahl getroffen, Qualität kostet nun mal. Immer noch besser als so ein billig Ding das nix bringt, ich denke ich benötige auch mal so langsam einen neuen. ;) Der Neidfaktor ist bekanntlich bei so einem Teil groß deshalb würde ich nichts davon Posten, Leute die es besser Wissen und Wortverdreher findet man an jeder Ecke der Mod wartet nur auf so eine Gelegenheit, begegne ihm mit Gelassenheit :p
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..

    Oh wer bist Du denn? :rolleyes::love:
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..

    ja, gibt es --> BVB-Toaster (BVB-Fanshop) :winken:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..

    Ein Vertreter der Firma.
     
  7. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..

    Neidfaktor?
    Kann ich keinen Erkennen. Gut laut dem Amazon Link hat er immerhin 28% oder 138 Euro zum UVP gespart. Aber ganz im Ernst selbst wenn ich das Geld hätte würde ich mir nie im Leben so nen Toaster kaufen.
    Was kann der, was nadere nicht können? Toastet der das Brot etwas anders?
    Vielleicht kann mir das mal einer Erklären.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..

    Der Eine kauft sich einen großen Mercedes und der Andere einen Fiat. Beide Fahrzeuge haben vier Räder und rollen...

    Jeder so, wie er mag. :)
     
  9. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..


    lol nicht dein ernst oder ?
    Wayne interressiert es was der für ein Toaster kauft?
    Nicht verstanden worum es hier geht ?


    Neid ist ganz normal in der Gesellschaft, genauso wie angeberei, aber die Form in welcher Satikus hier seinem 300 Euro Toaster versucht vorzuführen ist schon drollig.
    Er übertrifft doch alle Neider, mit seiner Angeberei, um längen und steht damit sowieso Konkurenzlos auf seinem Sockel^^

    Der einzige Sinn welchen er hier wohl verfolgte war, verrascht und verhöhnt zu werden, nur darum ging es doch offensichtlich.
    Tjo und warum auch nicht bitteschön^^

    Er ist ganz sicher nicht der einzige hier im Forum welcher überteuerte Artikel sein eigenen nennen darf. ;) Aber für ihn scheinen die 300 Euro für diesen Toaster doch sehr viel Geld gewesen zu sein, sohnst müßte er diese investition nicht derart breit treten.

    Was los Nadinestern, willst uns auch einen überteuerten Artikel vorführen^^
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..

    schöner Toaster. Glückwunsch zum kauf.