1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 17. Juli 2009.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.085
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..

    Das glaub ich dir sofort! Ich weiss sogar warum...! :LOL:
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..

    :eek: Warum?
     
  3. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..

    zum toaster fällt mir die hartz 4 familie ein, die sat1 nach tschechien begleitet hat und der vater der family einen 4-fach schacht toaster dort suchte und nicht fand. *lol*
    dieses teil hat ja auch nur 3 !! :)
     
  4. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..

    gibt es auch einen bvb toaster, den würde ich meinem vater schenken ???
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..

    Ob man da wohl einen Geschmacklichen Unterschied merkt zwischen einem 10 Euro Toaster und einem 357 Euro Toaster? Würde ich ja gerne wissen. Kannst mich ja mal auf ne Runde Toast einladen. :p Also ich habe auch nen Toaster, den ich zusammen mit Kaffeemaschine und Wasserkocher für zusammen 25 Euro bei Poco gekauft habe. :D
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..

    Einen großen Unterschied im Geschmack vielleicht nicht aber im Komfort.
    Features wie große und breite Schlitze (für Sandwich Toast u.a.), Anhebefunktion für kleine Toast, die man sonst mit Messer und verbrannten Fingern rausfummelt und Zentriergitter, damit der Toast gleichmäßig bräunt, lernt man als Vieltoaster schon schätzen :D
    Bekommt man aber schon für 35.- Euro.
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Er hat Erfahrungen mit dem Toaster?

    Is nich Dein Ernst, der Preis, oder? :eek:
    Mein 40 Euro Toaster tut´s auch schon seit 2 Jahren super. :LOL: :D
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..

    Lieder macht Ihr Euch lustig über mich.:(
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..

    Wenn Du knapp 360 Euro für nen Toaster ausgibt, dann scheinst Du sonst schon alles zu haben, also sollte Dich das auch nicht ärgern dürfen das wir Dich nen bissel veräppeln. ;)