1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin enttäuscht von Das Vierte!!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 16. Oktober 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ich bin enttäuscht von Das Vierte!!!!

    also knight rider kam in den letzten 10 jahren eher selten.
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich bin enttäuscht von Das Vierte!!!!

    Und womit ist wohl so ein Müllsender wie RTL gross geworden? :rolleyes:

    Genau, mit Knight Rider, Magnum & Quincy.

    Knight Rider lief doch bei RTL fast 15 Jahre in der Endlos-Wiederholungsschleife!:winken:
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich bin enttäuscht von Das Vierte!!!!

    vergess' bitte dreck hoch9 und terraLive nicht.
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich bin enttäuscht von Das Vierte!!!!

    Tja...dann gehörst Du wohl einer Minderheit an....

    ...wer ist denn Dein Kabelprovider?

    Bei KDG gibt es definitiv KEINEN VT bei NBC Europe! Lediglich während des Shoppingfensters von 10-13 Uhr, kann man, wenn man Glück hat, den VT für ein paar Sekunden empfangen. Dann ist er aber auch schon wieder weg!
     
  5. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich bin enttäuscht von Das Vierte!!!!

    Also ich bekomme auch den VT von Das Vierte 24h auf dem Mischkanal von NBC E. Bin bei KDG.
     
  6. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich bin enttäuscht von Das Vierte!!!!

    Also in den letzten 10 jahren kam K.R. sehr oft auf RTL.
     
  7. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich bin enttäuscht von Das Vierte!!!!

    Ist ein privater mit eigener Kopfstelle (narelic).

    Dann ist das ein Fehler der KDG und deshalb würde ich mich dort mal beschweren. Ich habe gestern extra nochmal auf dem Eutelsat nachgeschaut. NBC auf 11054 MHz sendet definitiv einen Videotext - VT PID 552. Und das ist ja wohl das Signal welches in die Kabelnetze eingespeist wird.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ich bin enttäuscht von Das Vierte!!!!

    Nur mal ne Frage: Bei mir ist nach 00:00 Uhr beim Vierten immer nur das Testbild von Kabel Deutschland zu sehen. 1. Ist das bei euch auch so und 2. Kann mir jemand mal erklären was dieser Mist soll?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ich bin enttäuscht von Das Vierte!!!!

    Bei mir wird auch kein VT mehr eingespeist, anfangs war er noch vorhanden, jetzt überhaupt nicht mehr. (Einspeisung ebenfalls KDG)
    Man hat nur vorgesorgt falls manden Sender auch digital einspeisen will dann gibts ja auch keinen VT. (Ist ja bei den KDG Programm so üblich)

    Gruß Gorcon
     
  10. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich bin enttäuscht von Das Vierte!!!!

    Aber logisch ist das ja wohl nicht? Einfach mal bei der KDG beschweren - kostet ja nix.