1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin enttäuscht von Das Vierte!!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 16. Oktober 2005.

1. Manfred Z

Manfred Z Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Ich bin enttäuscht von Das Vierte!!!!

Wenn NBC und das Vierte eine zeitliche Aufteilung des Kanals vereinbart haben, dann sollte man aber erwarten dürfen, dass die Sendezeiten der einzelnen Programme daran ausgerichtet werden. Ein laufendes Programm zu unterbrechen darf es ganz einfach nicht geben! :wüt:

2. Manfred Z

Manfred Z Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Die ständigen Hinweise der Sat-Befürworter, man solle doch von Kabel auf Sat umsteigen, sind in den meisten Fällen ziemlich unangebracht. Man kann Mehrfamilienhäuser mit Baumverkabelung (bei uns 4 Wohnungen pro Strang) nicht einfach auf Sat umstellen, allenfalls auf kastrierten Sat-Empfang, was aber auch keine Lösung ist.

Es wäre gut, wenn die Sat-Befürworter ihre ständigen besserwisserischen Ratschläge unterlassen würden, jedenfalls solange sie nicht darum gebeten werden.

3. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da stimme ich Dir zu 100% zu!:winken: Nur leider ist das NICHT der Fall! Und aus diesem Grund hat NBC Universal erstmal bei mir ver********!:mad:

P.P.: Im Übrigen gibt es auch noch ein weiteres Unterscheidungsmerkmal: DAS VIERTE sendet Videotext; NBC Europe sendet KEINEN Videotext!

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2005
  4. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"

Oh doch, man kann das Umstellen und sogar so, dass alle Programme von ASTRA und eventuell sogar mit weiteren Satelliten verfügbar sind. Die Rede ist von UFOmicro, dem Einkabelsystem von Kathrein. Gut, ist zwar ein weing teurer, aber es ist durchaus möglich...

5. ratlos01

ratlos01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang

die hellseher hexen werden aber auch oft in der werbung gezeigt,wenn beim vierten werbung läuft wird in der zeit immer zu fresh4u geschaltet,nach der werbung sollte man den film beim vierten zuende sehen können,war jedenfalls bei mir immer so um kurz vor zwölf wenn das grauen fresh4u beginnt:eek: :eek:

6. Magic10

Magic10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So'n Quark! Das Vierte gibts bei uns auch im analogen Kabel....

7. MarkusM

MarkusM Guest

Vor dem "Erscheinen" hab ich mich auf DAS VIERTE wie ein kleines Kind gefreut. Ich dachte, es kommt endlich ein Sender, der ein gutes Nachmittagporgramm hat und auch "bekanntere" Filmklassiker sendet.
    Nun musste ich im SUPERTOLLEM Kabel feststellen, dass:
    1. Die Bildqualität zum ********* ist
    2. Die fresh4u Tanten hässlich und ****** sind.
    Und 3. Das die Filme nicht zum besten gehören, mal abgesehen von 1,2 in der Woche!
    Leider hat sich DAS VIERTE, bzw. NBC Europe als reinen "Geldmache-Sender herausgestellt". Das ist das billigste Angebot, dass ich je gesehen habe.
    Da schau´ich mir lieber TELE 5 an!

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was mich ärgert, das sie praktisch den gleichen Mist zeigen wie 13th street und Scifi. Das ganze Wochenende mal wieder die alten Kampfstern Galactica-filme. Warum schaffen die es nicht die Zeit zwischen 10 und 13 Uhr mit eigenem Programm auszufüllen. Stattdessen bringen sie diesen TV-Travelshopquark. Meine Güte. Beide Sender Tele 5 und das Vierte sind ziemliche Zuschauerverarschungen.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Für mich ist das Vierte auch das letzte, zusammen mit T5!
    Da ist ja selbst K1 um Welten besser.

10. ratlos01

ratlos01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang

warum tele-5? finde die haben superfilme im angebot,demnächst kommt sogar der kleine horrorladen.das vierte ist gut wenn man sat hat

finde premiere ist eine viel grössere verarschung bis auf das sport-programm 100mal dieselben filme und ausserdem läuft bei premiere auch werbung! und das nicht zu knapp,musste mir 3 monate das premiere-komplett angebot reinziehn und bin einfach nur enttäuscht von premiere,da bin ich froh auf tele5 und das vierte die zudem nichts kosten