1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sw_fcb, 1. Juni 2015.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

    die Show hat einen durchschnittlichen Marktanteil von 18 Preozent.
    Für RTL ein Erfolg. Die Show wird ja auch günstig produziert.
     
  2. MessenFan

    MessenFan Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

    Jetzt muss man mal echt was sagen, wenn was zu weit geht, dann ist dann nicht mehr tragbar.

    Der Wendler hat so ein Glück gehabt, dass er sich mit seinen Händen gerettet hat bei dem Kranfall. Lieber gebrochene Hände als ein gebrochener Schädel oder sonst was oder die Fahrkahrte in den Tod. Da haben sich die verantwortlichen einen ordentlichen Nervenkitzel erlaubt. Der Mensch kann auch tot sein für die Quote was? Der Kran war viel zu gering ausgefahren, Katastrophe.:wüt:
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

    Dass dieser Unfall unnötig war und viel schlimmer hätte ausgehen können - keine Frage. Sowas sollte in einer TV-Sendung gar nicht erst passieren.

    Dennoch wurde das Ganze gestern glaube ich noch zusätzlich dramatisiert. Ich hatte noch nie die Hand gebrochen und bin auch nicht besonders scharf drauf, aber korrigiere mich jemand wenn ich falsch liege: Wo genau ist bei einer gebrochenen Hand das Problem, dass man nicht nach Hürth gefahren werden kann um dort im Studio zu sitzen? Der Unfall ist ja nun auch schon ein paar Wochen her, sitzt der seitdem in Dinslaken in seinem Haus weil er sonst nirgendwo hin darf? Vor allem kann der Gute ja dann heute genau so wenig auftreten wie gestern, sofern Dr. Bob nicht über Nacht noch eine Wunderheilung durchgeführt hat. Ich weiß zwar nicht wie RTL den Ablauf des Finals geplant hat, aber letzten Endes ist das ja eine unfaire Situation gegenüber den anderen Teilnehmern.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

    Er ist krank geschrieben. Das heißt arbeitsunfähig. Als Unterhaltungskünstler hat er in einer Unterhaltungssendung nichts zu suchen, ansonsten sperrt ihm die Krankenversicherung das Geld.
    Und das wird bei solch einem Unfall nicht wenig sein.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

    …die GEWINNERIN die im Januar 2016 ins Dschungelcamp einzieht ist Brigitte…
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

    Hab ich ja doch recht gehabt mit meiner Vermutung. Freut mich. Obwohl sie ein Hollywood Star ist , ist Brigitte Nielsen immer noch menschlich geblieben.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

    Ich wär ja für Walter Freiwild gewesen.:D Naja, der kommt halt bei den typischen, meist weiblichen RTL-Anruferinnen nicht an.
    Lol hat der die Brennesseln durchgemantscht aber den Hunni nicht gefunden. Das muss weh tun!:D

    Gruß Holz ;)
     
  8. AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein



    Sehr Gut Getippt:winken:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

    Und dafür haben einige Zuschauer nun zig mal angerufen. War ja die einzige Call in Show. Da hat RTL aber die Zuschauer schön abgezockt.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

    Wieso die Einzige :confused: