1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sw_fcb, 1. Juni 2015.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

    Es ist einfach nicht zu fassen was bei RTL für ein Mist nur noch kommt.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

    Nachdem die SAT1/ Pro 7 Gruppe mit Promi Big Brother, normales Big Brother und Newtopia gleich 3 solche Formate startet muss RTL ja nachziehen.
     
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

    Ich finde das einfach nur lächerlich.
     
  4. BatrosVultak

    BatrosVultak Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

    Irgendwo habe ich vorhin gelesen, dass als Zeitraum für die Ausstrahlung der 31.7 bis 8.8. anvisiert seien. Das entspräche neun Tagen - also ein Tag pro bisheriger IBES Staffel. Das würde zu dem Gerücht passen, dass pro Folge die Teilnehmer einer vergangenen Staffel quasi erneut aufeinander treffen. Könnte natürlich auch anders kommen und die Begegnungen wären bunt gemischt.

    Und: Irgendwo fiel auch mal der Begriff "Container". Vielleicht will RTL ja doch eine etwas direktere Konkurrenz zu Promi BB auf Sat.1 auf die Beine stellen.
     
  5. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

    RTL bestätigt Kandidaten der Sommer-Dschungelshow - DWDL.de
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

    Sorry…war nicht meine Absicht einen neuen Thread aufzumachen, habe es damals nicht gesehen und diesmal habe ich nicht daran gedacht. In Zukunft werde ich in diesen Thread schreiben, es geht ja erst richtig am 31.07.15 los…..also nochmal sorry…
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

    ...Tanja Tischewitsch, Drittplatzierte und einer der wenigen Aktivposten der jüngsten Staffel, habe aus "persönlichen Gründen" abgesagt, lässt RTL wissen. Stattdessen wird Angelina Heger an der 9. Show am 8. August teilnehmen. Heger hatte das Camp Anfang des Jahres freiwillig als erste Kandidatin verlassen. Angelina Heger tritt in der letzten Folge am 8. August gegen Walter Freiwald und Sara Kulka an....
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

    ….so heute Abend geht es los um 22.15 Uhr bis 24.00 Uhr…mit Werner Böhm…Dustin Semmelrogge..und Costa Cordalis….als Gast Dr. Bob….
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

    was will denn der Semmelrogge. Ist der nicht früher nach 1 Tag freiwillig ausgezogen?
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

    Der will ne Zweite Chance.