1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mateo19, 9. Oktober 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich heute zum Frühstück RTL Punkt 9 gesehen habe (is wohl so eine Art Maso-Diät).
    Jedenfalls hat sich da Dolly Buster zu ihren Konkurrenten geäußert, so nach dem Motto "die sind alle unter meinem Niveau".
    Ich glaube, das kann doch ganz lustig werden :p
     
  2. DynamiteDan

    DynamiteDan Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Wenn jeder so denkt wie du, wundert es mich nicht dass dieser Rotz noch Erfolg hat. Keiner wills gesehen haben, aber ne Einschaltquote wie sonst was.

    Also wer sich sowas anschaut, der braucht sich nicht über die heutige Fernsehkultur beschweren.

    Ich kann nur eins sagen: Gar nicht erst einschalten, damit solchen Sendungen die Grundlage entzogen wird!!!
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Wieso, wenn er nicht im GfK-Panel enthalten ist, dann spielt sein Fernsehverhalten absolut keine Rolle.
     
  4. Alpha100

    Alpha100 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    <die nonames, die dafür reinkommen geschnippt>
    offengesagt halte ich auch beide nicht für SO tief gesunken...
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    ne jetzt? Hat die ARD ihn "entsorgt"?

    ist sie nicht Tscheche? Oder verwechsel ich das jetzt?
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Es gab mal eine Art Homo-Fiebel, in der sämtliche schwulen und lesbischen Personen des öffentlichen Lebens aufgelistet waren, das muss wohl so in den späten 1990ern gewesen sein. Unter anderem ist da auch der Name eines gewissen Nachrichtensprechers gefallen. Dem wiederum hat das überhaupt nicht gefallen und er hat den kleinen Verlag verklagt, der darauf hin fast pleite war.
    Deshalb vorsicht was man sagt :winken:
     
  9. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Dolly Buster hat so eine witzigen Akzent

    Ist die die uneheliche Tochter von Karel Gott? :D
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Zu dieser "niveauvollen" Sendung passt wunderbar der Witz von Barbara Schöneberger: "All diese Dschungel-Stars in einem Flugzeug nach Australien. Wo sind da die Entführer, wenn man sie mal braucht?"