1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mateo19, 9. Oktober 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Die Exfrau von Irgendwem - und schon ist man selbst ein C-Promi.
    Ich kapier das nicht. Ich werde demnächst auch mal mit irgend einem Promi schlafen und dann bin ich auch ein Star.
    Eine komische Welt ist das!
     
  2. souzie

    souzie Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    habe mich auch die ganze zeit gefragt, wer isabell eigentlich is... abba viel mehr geärgert hab ich mich über die nick. ich hätte ihr nach ein paar tagen scho die augen auskratzen können. mochte sie abba vorher scho nich... gibt im tv immer ihren senf zu allem ab, obwohl die meinung von frau nick eh keinen interessiert! ihre art ist menschenverachtend und absolut unsozial. sie war wohl der meinung, dass sie den zuschauern unbedingt eine show bieten musste. interessante tagesberichte - wie in der ersten staffel - waren überhaupt nich drin, da frau nick sich den ganzen tag produzieren musste und nichts anderes stattfinden konnte ausser ihren endlos arroganten und selbstverliebten tiraden, was die anderen doch für weicheier seien und wie dort gehirnwäsche (das muss man sich mal reinziehen!!!) betrieben wurde. für mich ist diese staffel wertlos gewesen, denn sie diente nur als mittel zum zweck für frau nick. ich mache drei kreuze, wenn ich ihre hochnäsige visage nicht mehr sehen muss ( was wahrscheinlich noch wochen dauern kann :-( ) und diese furchtbare kreissägen-stimme nicht mehr aus der glotze schallt. und noch eins: wenn die nick - wie sie meint - wirklich so ist, wie sie sich gegeben hat, kann sie einem leid tun. denn wir alle hier kriegen das ****** bei ihren reden...
    und im übrigen: ihr achso schwacher spengemann war - meiner meinung nach - einer der angenehmsten campbewohner. und vor allem recht friedfertig. wenn ich mit ihr zur schatzsuche gemusst hätte - wie er es erlebt hat - wäre ich alleine aus dem wald zurück gekehrt...

    gruß den anti-nicks
    souzie
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Ich mag ABBA! Aber von denen war keiner im Dschungel. Das haben sie nicht nötig.
    :winken:
     
  4. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Also über die unzulänglichkeiten der verschiedenen charaktere zu streiten lohnt sicher nicht.
    Jeder von uns hat Ecken und Kanten,gute und weniger gute Eigenschaften.

    Eins muss ich den Teilnehmern aber schon mal zugestehen:

    ICH HÄTTE DAS VIEHZEUG NICHT GEFRESSEN !

    RESPEKT
     
  5. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Tja, da hilft nur entweder Premiere oder SKY einzuschalten, da kriegste die Feige wohl nicht zu sehen. Und auf keinen Fall RTL, denn dieser doppelmoralige Sender (heute u.a. Punkt 12: "Die Nick tritt nach, das ist gar nicht königlich!", auf der einen Seite - künstlich - darüber aufregen, auf den anderen Seite sind die doch ganz froh, gibt doch Quoten!) muss das ganze ja noch ne Weile ausschlachten! (Und auch der arme Jauch musste gestern das in SternTV aushalten, mir hat schon die Vorschau am Anfang gereicht und gleich weggeschaltet!)

    ps: hab heute den echten Dschungelkönig gesehen: Costa mit Söhnchen, man hat der Stimmung gemacht, echt geil!

    Greets from the Swabian country-side!
     
  6. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Dieser bekloppte "Willi Herren", aus welchem Kaff kommt denn dieser **********...???
     
  7. bravesmädchen

    bravesmädchen Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    :eek:

    Es sind Nacktfotos von der Nick im Umlauf auf denen klar wird das sie eine Transe ist (liegt mir vor ab 18 da nicht jugendfrei)

    :eek:
     
  8. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    du bist bekloppt... :winken: