1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mateo19, 9. Oktober 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Für alle die nicht wissen wer Fräulein Loth ist:

    [​IMG]

    Mart hör auf an dir rumzuspielen! :D
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Für alle die nicht wissen wer Fräulein Loth ist::D :winken:



    [​IMG]
     
  3. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Mit 2 Tonen Schminke aufm Gesicht würde ich die hier auch nicht erkennen:

    [​IMG]

    Also keine panik... das ist keine kunst...
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Laut aktueller Meldung auf digitalfernsehen sind Blanco und Anders nicht mehr dabei. Statt dessen Isabell Varell (ich dachte, tiefer als die Moderation bei 9 Live kann man nicht fallen - scheinbar doch...), die ehemalige Boris-Becker-Freundin Heydi Nunez-Gomez (who the f..k is that?), Willi Herren, Ex-Fußballspieler Jimmy Hartwig, Ex-Boxer Rene Weller.
     
  5. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Mannomann. Im Morgenmantel sieht die ja aus ... :D

    Danke für das RTL2 Big Brother Bild solid2000. Meine nächste Frage wäre nämlich gewesen, wer diese Frau Loth überhaupt ist, ob die berühmt ist und ob ich was verpaßt habe, wenn ich die nicht kenne :D.

    ---

    IIIIHHHH! Das ist ja was unanständiges ... hoffe ich jetzt jedenfalls :D :D :D :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2004
  6. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Frau Loth hat ihre Silicone gezeigt und wurde durch Pipmatz-Sender-RTL2 (durch wen sonst *g*) weltberühmt, worauf sie dann in den Dschungel durfte.
     
  7. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Dann kann die nicht so wichtig sein, daß man die jetzt kennen müßte :D.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Auf der Alm war Fräulin Loth auch schon! Ich glaube dort musste sie sich in einen Kübel mit Kuhfäkalien setzen. War köstlich :D
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Der RTL Zuschauer kriegt das was er verdient :D
     
  10. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    haltet euch fest, die frau behauptet sie wäre 32 jahre alt!!! - UPSSALA! Ich würde sagen: weniger rauchen :/