1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mateo19, 9. Oktober 2004.

1. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DESIREE NICK. Sie ist die einzige die den Titel "Dschungelkönigin" verdient hat...!!! Einfach klasse, Anuschka Renzi wird wohl an ihren Schlauchboot-Lippen geknabbert haben bis sie blutig geworden sind :)

2. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Falls sie sich aus dieser "Auszeichnung" etwas machte, würde sie sich selbst ad absurdum führen.

3. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

So langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass die ganze Sendung ein kompletter Fake ist. Ich gönne zwar unserer Desi den Sieg und liebe ihre Art und werde mir sicher auch mal ihre Show ansehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich die meisten Zuschauer für sie angerufen haben.

4. D-BOX Fan

D-BOX Fan Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000

Schade, Isabell Varell fand Ich früher immer ganz symphatisch. Sie hat so eine art Sorgentelefon bei Radio Arabella (Regionalsender für Oberbayern) moderiert, da fand Ich Sie immer sehr nett. Sie hat dann aufgehört, weil Sie nach Hamburg zur Aktuellen Schaubude gegangen ist und seitdem ist Sie wohl vom rechten Weg abgekommen ( Dschungel und 9Live).

5. D-BOX Fan

D-BOX Fan Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000

Willi Herren ist sowieso ein kleinkrimineller Kotzbrocken. Der hat im Fernsehen nach meiner Meinung nichts zu suchen, ist im übrigen auch kein besonders guter Schauspieler.

6. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hi,
    solange sich Leute nachts in Foren wie unserem über solche Sachen den Kopf machen,
    ist doch das Ziel der Sendung erreicht.
    ** Anrufen - Anrufen - Anrufen **
    Meine Meinung:
    Volksverdummungfernsehen mit einem Hauch von Kasperleteather.
    MfG

7. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh je, DAS war ein Theater. Was war das bitte schön direkt nach der Verkündung der Siegerin? Waren das unsichtbare Freudentränen? Oder was war diese elende Heulerei? Da war sogar Costa Cordalis mit seinem Dschungelbeat besser.

8. Stegos

Stegos Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So und jetzt schickt schnell ein Rettungsteam für Isabell und Willi. Und laßt ja diese Frau Nick im Dschungel. So was eingebildetes und rechthaberisches hab ich ja noch nie gesehen. Auch wenn Sie stellenweise Recht hatte, man muss dann nicht noch auf den Menschen rumtreten und diese wie Müll behandeln.

Ich bin ganz Willis Meinung, vor sowas muss man keinen Respekt haben.

Mich würde mal interessieren ob die Fans von Frau Nick auch noch so reden, wenn diese mit Ihr zwei Wochen alleine wären.

Also ich würde lieber vor langerweile mit Carsten Spengemann sterben als jemals dieser Frau zu begegnen. Der Carsten hatte jedenfalls mehr Teamgeist wie Frau Nick.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2004
  9. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was bitte hat Isabell Varell ausser ihrer übertriebenen Symphatie?? Es hat die jänige gewonnen die es verdient hat, nämlich Desiree Nick. Sie macht doch nix anderes als über D-Promis wie Spengemann, Renzi und Tüten-Buster zu "lästern" die es absolut verdient haben, ausserdem denkt sie sich nix aus. Somit übernimmt sie den Job für die Leute die keine möglichkeit haben es im Fernsehen für die breite Öffentlichkeit zu tun. Gut so! Diese schlechten möchtegern-schauspieler gehen einem auf den Pinsel und müßen wegen ihrer extrem schlechten leistungen damit rechnen, daß sie gehasst werden.

10. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hmmm ich frage mich was Mateo machen und sagen würde, würde er von so einer Person immer runtergemacht werden...

Die Nick hat ihre Meinung und wertungen abgegeben nicht mehr nicht weniger...

Alle sagten halts maul aber Sie weiß halt nicht wann Sie aufhören sollte...

Ich währe da auch mehr als einmal ausgetickt....

Aber Mateo sollte vieleicht mal drüber nachdenken was er machen würde wenn er 20Stunden am Tag gesagt bakommen würde er sei ja der letzte Dreck

Sowas hat keiner verdient und wer sowas trotzdem macht der Tickt nicht ganz richtig und wer sowas unterstützt naja .... dazu sag ich jetzt nix sonst gibbet hier nur aufe Mütze....