1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mateo19, 9. Oktober 2004.

1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Juhu! Gleich gehts wieder los.

Wie findet ihr eigentlich die Moderation von der "Milde" und der "Güte"?:D

2. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Heydi = Miststück wie aus dem Bilderbuch.

Wette meinen kopf drauf wenn die da raus ist sehen wir ihre Tüten im Playboy.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Heydi ist ne echte Diva. Och Gottchen. :rolleyes:

Die Nick hätte diese Pille Palle Prüfung mit der linken Arschbacke durchgezogen! Tja dumm wenn Mutti kein Essen nachhause bringt. :eek: :D

4. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich hasse die Nick. Nicht zu fassen, dass jemand für die angerufen hat.:wüt:

Heydi ist mir da schon sympathischer, die kann wenigstens mal für 5 Minuten die Klappe halten und ist nicht arrogant.:eek:

5. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Seht ihr euch das wirklich an? RTL bringt das ja fast den ganzen Tag. Nicht auszuhalten.

6. Mart2000

Mart2000 Guest

Könnten jetzt bitte mal die, die sich die Sendung nicht ansehen nicht mehr in diesen Thread schreiben? Das nervt! Ich will hier über IBES-HMHR diskutieren, und nicht ob das jemand aushalten kann, wie niveaulos die Sendung ist, wie schlecht RTL ist oder sonst was.:mad:

7. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Oh Gott, es ist halb 12. Ich hatte bis eben gerade Meeting.
    Hab ich irgendwas verpasst? Heute war doch Heidi Irgendwer zur Dschungelprüfung dran.
    Und überhaupt.... Hilfe, ich bekomme Entzugserscheinungen! SMS an 0137-2004-01 und Du bekommst immer die aktuellsten Infos auf Dein Handy ;)

8. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Heydi war mit dem Kopf im bunker und mit dem ***** im freien - resultat: 1 stern.

und nach dem sie morgen fliegt soll der nächste bitte Mister zahnfleisch "gleich ist die hölle los" herr Spengemann abgeschoben werden. Der Typ is so falsch. Ich wette der hat zu Hause herzlich wenig zu sagen.

9. Mart2000

Mart2000 Guest

Einfach JEDER in dem Camp ist besser als die Nick. Sogar Küblböck war mir sympathischer, und das will was heißen!

10. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da kann man sehen wie verschieden die meinungensind, ich finde daß ohne die nick die ganze sache oberlangweilig wäre... Die Nick hat eine wunderbare beobachtungs gabe, menschenkenntniss und sie kann wunderbar reden. Eine kluge Frau die nur die wahrheit sagt, sonst nix! Und bekanntlich will man die wahrheit nicht hören wenn sie negativ ist.