1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mateo19, 9. Oktober 2004.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Gehen wir mal davon aus, dass der Pöbel mit dem Humor der Nick nicht zurecht kommt (oder auf Grund fehlenden IQs nicht versteht) und Desi als erstes gehen muss.
    Was wäre dann? Dann müssen die übrig gebliebenen Trot.tel <blöde Zensur!> verhungern, weil sich alle zu fein sind, die ekligen Dschungelprüfungen zu machen. Und dann gibts nur noch Bohnen und Reis ;)
    Ergo muss Frau Nick bleiben und Dschungelqueen werden :winken:

2. Mart2000

Mart2000 Guest

Was heißt hier: Nicht mit Ihrem Humor umgehen können? Die lästert doch 24/7! JEDEN TAG sieht man sie mit Naddel über jemanden lästern. Soll das lustig sein? Finde ich eher nicht. Außerdem hat sie diese arrogante Art und muss DAUERND provozieren. Sie kann es nicht einfach mal gut sein lassen, das geht mir auf die Nerven. Und wenn sie dann immer sagt: "War doch nur Spaß". Wer glaubt denn das? Vorallem wenn sie 5 Minuten später mit Naddel über die Person lästert.:eek:

3. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Danke Mart du sprichst mir aus der Seele hab ich ja schon was zu geschrieben hier :) !

Hmm Der Dschungel ist uns doch immer einen Tag vorraus Abends oder??
    Warum sagte dann der Spengemann Gestern Abend bei der LIVE-sendung Achja die kommen ja später heute ist ja Samstag...

Für die is doch aber schon Sonntag...

Hat er etwa tatsächlich mal Gedacht oder mal wieder son kleiner blöder Versprecher??

4. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der Spengemann spielt seine Rolle als einer der "was zu sagen hätte", noch schlechter als damals bei Schelchte Zeiten, Schlechte Zeiten. Ich schaue und staune...

5. kctcholok

kctcholok Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

der war bei verbotene liebe....

6. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja machts auch nicht besser... :D

7. kctcholok

kctcholok Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

was??? das sind doch unterschiede wie tag und nacht!!! haha....

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Is ja nur motorrad-gedönse! Ich will Dschungel sehen!

9. MarkusP

MarkusP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die da unten ausschließlich Wasser und Bohnen bekommen? :rolleyes:

Es kommt drauf an, welche Form von Unterhaltung. Wenn hier völlig unbekannte Z-Promis (wer zum Teufel sind Heydi Nunez Gomez oder Willi Heeren (oder wie der auch heißt), oder diese Desiree Nick, wer hat vor vier Wochen schon irgendetwas von der gehört?), die meinen, dass sie selbst zu den A-Promis gehören, sich den ganzen Tag darüber unterhalten, wie toll die doch sind, interessiert das doch wirklich keinen. Die, die da drin sind, waren einmal Stars oder sind noch nie Stars gewesen. Sicherlich würde ich die Show auch verfolgen, wenn wenigstens bekannte Gesichter vorkommen, aber die tun sich doch diesen Mist nicht an.

Man sagt ja nichts gegen 1 Stunde am Tag, aber müssen es unbedingt 7,5 Stunden sein?

Was glaubst du, wie alt ich bin? 83 ?

Wieso sollte ich mir ARD und ZDF angucken, das einzig gute was dort kommt, ist Fußball (z.B. Sportschau) und ein paar andere Ausnahmen, sonst nix.

Wenn ich keine GEZ bezahlen würde, dann würde ich trotzdem ARD oder ZDF gucken, denn das tut nix zur Sache, ob man sich dann die ÖR anschaut oder nicht, ist so oder so eine Ordnungswidrigkeit.

10. kctcholok

kctcholok Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@MarkusP

mach dich mal locker,es geht nur um ne fernsehshow. wenn du die show sehen würdest dann wüsstest du das die 'promis' nicht nur reis und bohnen bekommen sondern sich extra essen durch die dschungelprüfungen verdienen können.
    das mit der ARD&ZDF + Musikantenstadl war ironisch...
    also viel spass noch beim IBES-HMHR Spezial!!