1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mateo19, 9. Oktober 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Dieser schwachsinnige Stefan Raab soll rein!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Warum ist Frau Loth nicht mit dabei? :(
    Und wo ist Daniel oder Alex Klaws
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Ihr könnt mich jetzt für verrückt erklären aber ich finde die Loth heiß! Die würde ich mir gerne mal vornehemen, wenn ihr wisst was ich meine...:D :D :winken:
     
  4. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    [​IMG]

    Nur mal nebenbei angemerkt: Alex Klaws möchte man nicht mal im Dschungel sehen. Hier im ungeschminkten Zustand :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2004
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Zeig mir Dein Fernsehprogramm und ich sag Dir, wer Du bist. Da haben wir schon millionenteure Satelliten für Europa im Weltall, alle fein säuberlich geostationär positioniert, und dann wird sowas übertragen. ;) Ich möchte hier niemanden den eigenen Fernsehkonsum vorschreiben, mein Geschmack ist es nicht.

    Da verziehe ich mich doch lieber Richtung Premiere Planet air oder schaue mir ne Doku über den Abwurf der Atombombe auf Hiroschima oder die Cuba-Krise 1962 an. Letzteres lief in den letzten Tagen auf ZDF doku.:D Auch ein netter schwarz-weiß Gruselfilm darf es sein ("Die Nacht der lebenden Toten" oder "bis das Blut gefriert").:cool:
     
  6. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Wo hast du das her? Ist das deine Liste der "Lieblinge" oder die offizielle Teilnehmerliste?
     
  7. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Also ich stehe im moment auf der Leitung :confused:. Wärst Du bitte so gütig mir das detaillierter zu beschreiben, wie das mit dem vornehmen gehen soll? :D :D :D.
    (scr)
     
  8. DynamiteDan

    DynamiteDan Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Also ich kanns mir schon denken...:D
    Aber der Arme hat OG aufm Nummernschild und das entschuldigt alles...*muahaha*
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Ich kapier es auch nicht meinst du Verona Feldbusch / Poth??
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Man seid ihr schwer von begriff. F-I-C-K-E-N:winken: