1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mateo19, 9. Oktober 2004.

1. Dschungelforum

Dschungelforum Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Betreff: Das Dschungelforum zur RTL-Sendung *Ich bin ein Star - Holt mich hier raus*

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist wieder soweit bei RTL ist

*Ich bin ein Star - Holt mich hier raus* wieder auf Seendung.

Zu dieser Sendung habe ich ein KOSENTLOSES FORUM eingerichtet.

Unter

http://www.Dschungelforum.de.ms

kann man kostenlos mit anderen Usern diskutieren und seine Meinung kund tun.
    Und abstimmen wer Dschungelkönig werden soll !

Ich verdiene damit kein Geld und es ist absolut kostenlos für die Benutzer.
    Mit freundlichen Grüßen

Der Forumsadmin
    Thomas Geromiller

2. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

das ist aber schade...

schade find ich auch, daß die leute immer die gute Nick zur prüfung schicken - blöööd. spengemann, die falsche socke soll mal hin! aber da die nick immer die wahrheit sagt und die leute keine wahrheit hören schickt man sie zur bestrafung zu den prüfungen. und die gute frau meistert es einfach klasse - respekt vor der Nick.

3. Nadine_HG

Nadine_HG Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Carsten und der Terrorturm

Ach, wie peinlich!!! Was heißt hier, seine Türme sind ständig umgefallen??!! Er hat ja noch nicht mal versucht, welche aufzustellen! Stattdessen markierte er den Harten, indem er seine Hände zu den Viechern austreckte. Das sah eher danach aus, als würde er sagen "Laßt mich bitte, bitte, bitte in Ruhe!", hahaha!

Die Prüfung wurde von der Beil viel besser gemeistert, und ich wette, dass Carsten in seinem Vertrag die Bedingung stehen hat: Sollte er mit Straußen "spielen", darf man ihn nicht mit Melasse einschmieren...;o)

Die Nick gestern

Schade, dass sie nur 3 Sterne geholt hat. Das machte sie irgendwie unglaubwürdig, wenn ich da an ihre Sprüche denke wie sie sich über Carsten lächerlich gemacht hat. Wobei, sie machte wenigstens noch eine bessere und mutigere Figur als Carsten einen Tag davor! Sie schien wirklich Angst gehabt zu haben, so unter Wasser.. Ich denke, sie hatte weniger vor den Tieren Angst.

Naddel

Naja, da hat sie gestern so ein bisschen bei mir verloren. Wie das Fähnchen im Wind. Einen Tag vorher der Nick nach dem Mund reden, dass es ja wohl nur noch lächerlich ist, wenn Carsten 3 Sterne holt, und dann zur Nick am nächsten Tag sagt "Ist doch super, 3 Sterne!"

4. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tja man sollte nicht lästern wenn man es einen Tag später nicht besser macht!!
    Bei dem Horroaquarium hätte Spengeman unter garantier mehr Sterne geholt!!!
    DIe Beil musste "nur" EIer ausgraben keineTürme aufbauen! Naja wie ich schon sagte die Nick weiß halt gerne zu übertreiben und was Sie nicht genau weiß das dichtet sie halt dazu.... Macht sich extra über den Spengemann lustig und ist keine 24stunden selbst nicht besser...

Zum Camp an sich hab heute gehört dass Camp soll überdacht sein und alle gefährlichen Tiere aus dem eingezeunten Bereich vertrieben worden sein.... Den Zaun hat man diese Staffel auch schon gesehen und halt wie sich die Stars mit den
    Kamera-leuten unterhält ja auch!

Ist halt doch alles nur FAKE! Würd mich nicht wundern währe der Känguruh-hoden eigentlich son Weihnachtsplätzchen gewesen mit feinem Zucker bestreut..

5. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Woher willst du denn wissen, daß die falsche zahnfleisch socke Karsten mehr sterne geholt hätte??? Man, kann ich den Typen nicht ab...

6. hammerdrummer

hammerdrummer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tach Leutz,

mich würde mal interessieren, warum man zwischendurch, wenn man zum Anrufen aufgefordert wird, ständig schon Ausschnitte der kommenden Prüfung sieht und sogar erkennen kann, wer sie macht (bzw. gemacht hat).

Von wegen "Live"... Demnach muss ja die Prüfung schon längst abgedreht sein. Ergo dient die ganze Anruferei nur dem Zweck RTL II die Kassen zu füllen und nicht der Bestimmung des nächsten Kandidaten oder was....???
    Und dann das Moderatoren-Pack.... Mein Gott, gehen die mir auf den Sack.... besonders Frau "Ich bin jaaa soo toll, schlau und cool und Ihr seid alle doof"-Zietlow...

Diese ständige Beeinflussung der Zuschauer... Mag ja sein, dass Frau Zietlow Frau Nick auf den Tod nicht ausstehen kann, aber dann sollte sie Profi genug sein, dass nicht soooo offensichtlich durchblicken zu lassen....

Naja, wollte ich nur mal so loswerden...

Ich bin bekennender IbeS-Hmhr-Gucker, finde das Format auch spannend, allerdings rutscht das ohnehin schon niedrige Niveau durch die 2 Dummschwätzer immer noch weiter ab. Achtet mal drauf, die Kandidaten werden durch die Moderatoren ständig für total bekloppt erklärt, nur weil sie an dem Schwachsinn teilnehmen... Ich finde das absolut unverschämt.

Wir als Zuschauer können uns ja selber ein Urteil darüber bilden, ob eine Frau Nick nen Sockenschuss hat oder nicht, aber wir brauchen uns das ja nicht durch eine überhebliche, arrogante, dummdreiste Moderatorenziege in die Hirnrinde tätowieren lassen, oder?

Naja, ich werde es trotzdem weiter gucken und in den Moderationssequenzen auch weiterhin einen Hals kriegen.... :D

Greetz

Hammerdrummer

7. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sonja und Dirk sind der einzige Grund, dass ich den Schwachsinn überhaupt schaue. Diese zynischen Kommentare und die Beeinflussung der dummen Zuschauer bei den Telefonvotings ist doch geil. Und der Deutsche Fernsehzuschauer ist auch noch so dumm und lässt seine Entscheidung derart beeinflussen, dass es direkt schon peinlich ist.
    Aber wie schon oft hier gesagt - jedes Volk bekommt das Fernsehprogramm, das es verdient :)

8. sms130975

sms130975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

voll abartig dieser sche iß! aber daran kann man sehen mit welchen mitteln die bosse von privatsendern derzeit arbeiten...die würden sogar zeigen, wie ne frau oder ein kind vergewaltigt wird, wenn die dürften-natürlich live und in großaufnahme-hauptsache deren geschäftszahlen stimmen!

in dem dschungel dreck sollte einer von den kandidaten, oder was sind es? spielfiguren perverser fernsehmacher? jedenfalls sollte einer von denen zu tode kommen am besten in ner livesendung, sodass rtl nix vertuschen kann, dann wär für immer schluß für diesen abschaum!

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hab ich Harry Wijnevoord eben richtig gehört:

"Können die das Dach nichtmal eben zumachen bevor alles nass wird?"

:eek: :eek: :eek:

10. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ja hab ich auch gehört:D