1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mateo19, 9. Oktober 2004.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Also, das nenn ich mal Ekel-TV!
    Wie pervers muss man sein, um sich sowas auszudenken?
    Und wie tief muss jemand sinken, um fette Maden und Känguru Hoden zu essen?

2. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

RESPEKT vor der Nick... Ich häts definitiv nicht gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2004
  3. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja man könnte es damit rechtfertigen, dass es nun mal in anderen Kulturkreisen nicht "pervers" ist...

Das mag als Rechtfertigung herhalten, aber ich finde es auch etwas sonderbar. Wenn so was in Korea oder China statffinden würde, müssten die Kandidaten dann wohl auch Hunde und Katzen essen...

4. Nadine_HG

Nadine_HG Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie ein Kängeruh-Hoden schmeckt möchte ich gar nicht erst wissen, aber man hatte eine leichte Vorstellung, wenn man nach dem Gesichtsausdruck der Nick geht! Die Naddel hat auch was gegessen.. Wow! Das Würgen war lustig, aber dass sie die Teile überhaupt anfassen würde, hätte ich nicht gedacht. Hut ab!

Meine Meinung zu "unseren Lieben"

Nick: Böse, aber gut! Hat bestimmt ein großes Herz. Sarkasmus und Zynismus ist nicht jedermans Sache, und es versteht nicht jeder, aber ich finde es klasse! Nicht jeder kann das was die allgemeine Bevölkerung denkt, so gut in Worte fassen. Hat nicht jeder vor dem TV gesessen und sich über die Buster lustig gemacht?!

Naddel: Mit der kann man Pferde stehlen. Zu gutmütig (siehe Bohlen) und ehrlich. Sie ist vielleicht nicht unbedingt intelligent oder clever, aber sie scheint ein guter Mensch zu sein, der anderen nichts Böses will. Schade nur, dass sie den Bohlen nicht aus dem Kopf bekommt und mit Sicherheit wieder zu ihm zurück gehen würde, wenn er es drauf anlegt. Ist aber auch schwer, in ihrem Alter und mit dieser Vergangenheit, einen anderen, besseren Mann zu finden. Sieht top aus, auch ohne Make-Up!

Heydi: Hübsch, sehr ruhig, aber auch langweilig. Ich denke, sie wird sich schon noch mit dem einen oder anderen anlegen, aber für mich ist sie irgendwie ein "Möfchen".

Isabel: Wird, meiner Meinung nach, Dschungel-Queen! Herzensgut, lustig, auch wenn die Lache furchtbar ist. Die würde auch alles für das Team machen, damit die was zu essen bekommen. Sehr natürlich und ebenfalls eine ehrliche Haut.

Dolly: Bin da Nicks´Meinung.. Sie wollte nie lange bleiben. Wer denkt denn, dass sie sich jemals dort komplett neu geschminkt hätte?! Nach ein paar Tagen hätte das gejuckt, und sie hätte sich niemals abgeschminkt! Es war allen klar, welche Bedingungen da herrschen, auch die Sache mit dem Klo, also suchte sie eben einen Grund, zu gehen. Toll aber trotzdem, dass sie vorher noch die Prüfung gemacht hat. Das wollte sie sich nicht nachsagen lassen.

Willi: Guter Typ. Sehr sensibel, nicht so ein Haudrauf wie viele annehmen. Das sah man schon, als er der Nick sagte, sie soll doch bitte mal die Dolly in Frieden lassen. Der würde wahrscheinlich auch alles für's Team machen.

Carsten: Scheint arrogant, und ich mochte ihn nie wirklich. Gut, wie er der Nick die Stirn bietet, aber null Humor. Man merkt deutlich, dass er sich seine Meinung über sie schon vorher gebildet hat und ihr keine Chance geben wollte. Der muss noch viel lernen. Weiß nicht, ob er auch diesen ganzen Kram gegessen hätte..

Fabrice: Ist er auch dabei...? Mir kommt der Name irgendwie bekannt vor.

Harry: Zu sehr "Brummbär". Hätte mehr von dem erwartet, aber das kommt vielleicht noch.

Jimmy: Zum ******! Ist ein typischer Hesse, wie ich, aber den konnte ich noch nie leiden. Primitive Ausdrucksweise, aufbrausend, aggressiv, nimmt sich viel zu wichtig. Da können wir uns noch auf einige Peinlichkeiten gefasst machen, sollte er sich von seinem Hexenschuss erholen..

Die BESTEN: Sonja und Dirk! Super Mischung, tolles Moderatoren-Paar! Böse und schadenfroh, aber recht haben sie. Wenn sich schon "Promis" in den Dschungel stecken lassen, dann muss man sie einfach durch den Kakao ziehen. Von der Zietlow hätte ich das nicht erwartet, weil sie sonst so einen ernsten Eindruck macht. Dirk ist genial wie immer, aber mit seinem "Gegenstück", Hella von Sinnen, wäre es wahrscheinlich too much gewesen. Applaus!

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also als die Nick die Kängeruh Hoden aus dem Sack drückte und ass hatte ich irgendwie ein ungutes gefühl im Unterleib :eek:

6. Denis077

Denis077 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ging mir nicht anders, ich glaube das können nur Männer verstehen ;-)

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Medienwissenschaftler Prof. Dr. Jo Groebel (53):
    Dumm macht die Show bestimmt nicht. Wer vorher dumm war, bleibt es. Wer intelligent ist, bleibt’s auch.“

Nun frag ich mich in welche Schublade du passt .

bye Opa :winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2004
  8. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jimmy: Zum ******! Ist ein typischer Hesse, wie ich, aber den konnte ich noch nie leiden. Primitive Ausdrucksweise, aufbrausend, aggressiv, nimmt sich viel zu wichtig. Da können wir uns noch auf einige Peinlichkeiten gefasst machen, sollte er sich von seinem Hexenschuss erholen..

Warum?? Nur weil er seine Meinung und Ansicht vertritt ohne lange um den heißen Brei zu reden?? kann ich absolut nicht nahvollziehen! Er gibt sich Mühe alle in gang zu halten und dafür zu sorgen dass der tägliche betrieb läuft...
    Er wird halt relativ schnell aggro aber was solls.....

Willi: Guter Typ. Sehr sensibel, nicht so ein Haudrauf wie viele annehmen. Das sah man schon, als er der Nick sagte, sie soll doch bitte mal die Dolly in Frieden lassen. Der würde wahrscheinlich auch alles für's Team machen.

Jo da hast recht! Auch er versucht das Team am Leben zu halten und sorgt für den täglichen ablauf im Camp

Nick: Böse, aber gut! Hat bestimmt ein großes Herz. Sarkasmus und Zynismus ist nicht jedermans Sache, und es versteht nicht jeder, aber ich finde es klasse! Nicht jeder kann das was die allgemeine Bevölkerung denkt, so gut in Worte fassen. Hat nicht jeder vor dem TV gesessen und sich über die Buster lustig gemacht?!

Naja in einigen Dingen hat sie recht aber sie versteht es Sachen übertrieben und überspitzt darzustellen... Sie merkt nicht wann Schluss ist und dass nervt! :mad::eek:

9. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Meiner meinung nach könnte die Nick ruhig noch zulegen... Is spaßig sonst nix!

10. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Heute wurde in irgend so einer Sendung mal Carsten analysiert. Ich glaube, das war "Mein Name ist Explosiv" oder so. Die Analyse deckte sich komplett mit meiner Meinung. Spengi ist ein schlechter Schauspieler und total berechnend. Er spielt mit der kleinen süßen Raupe, um den netten Jungen von nebenan zu markieren, dann weint er, als die Barre ankommt und ist der super sensible Mann und dann legt er sich mit der Nick an, um zu zeigen, dass er auch ein richtiger Kerl sein kann.
    Alles nur Theater!
    Noch mal Hut ab vor Desi's Prüfung gestern. Wenn ich daran denke, dass mir schon übel wird, wenn meine Katzen mal auf den Teppich gekot.zt haben und ich das wegmachen muss. Was für eine Überwindung muss das erst sein, Maden und Känguruhoden zu fressen? *bäh*
    Völlig überflüssig finde ich Heydi (dass man es in dem Alter schon so nötig hat, auf diese Weise Aufmerksamkeit zu erlangen ist mir rätselhaft) und Fabrice ... naja, er kann nicht singen, er sagt kein Wort und grinst den ganzen Tag dämlich. Würde auch nicht auffallen, wenn ihn das Krokodil frisst.