1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mateo19, 9. Oktober 2004.

1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Das passt schon. Dort wirds ziemlich früh hell.

2. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich finde das ekelhafteste was jemals der Dschungel gesehen hat war der Kübelböck. Ich hätte nen vorschlag für ne Dschungelprüfung:

Eine Minute im Aquarium mit Kübekböck.

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Oder Küblböcks Pickel ausdrücken. Für 100 Pickel gibts einen Stern. Trotzdem wären danach immer noch massenweise Pickel vorhanden.:D Alleine die Vorstellung davon ist schon so widerlich, dass ich fast kotzen muss!:eek:

4. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

So weit würde keiner gehen, es würde einen schon ne überwindung kosten das Kübelböck überhaupt anfassen zu mußen.

5. lobo999

lobo999 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wetteronline.de:

Brisbane

geogr. Länge 153° 06' O
    geogr. Breite 27° 23' S
    Höhe über NN 4 m
    Sonnenaufgang 04:57 = 20:57 MESZ
    Sonnenuntergang 18:05 = 10:05 MESZ

Mo, 25.10. Di, 26.10. Mi, 27.10. Do, 28.10 Fr, 29.10 Sa, 30.10
    TiefstTemperatur 21°C 20°C 20°C 19 17 15
    HöchstTemperatur 30°C 25°C 29°C 23 22 22

Keine Sommerzeit in Queensland, im Gegenstatz zu NSW, also ab Sonntag 1 Std vorher.

Viel Spass!

6. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

"IbeShmhr" is doch herrliche Satire-Sendung auf die Deutsche Gesellschaft! Der Mobb wird vorgeführt und merkt es nicht mal, wir verblöden und lachen uns drüber kaputt.
    Der absolute Brüller ist Desiree Nick. So eine gemeine böse hinterhältige Frau! Wie kann jemand 24 Stunden lang so ein hohes Maß an Zynismus und Sarkasmus an den Tag legen? Ich glaube, ich bin verliebt ;-))
    Spengemann ist der absolute Looser. Ein arrogantes faules Miststück, der im Sumpf ertränkt gehört.
    Ich warte ja auch noch auf den Tag, an dem dieser Fabrice mal diesen komischen Hut vom Kopf nimmt.

7. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Tier auf Fabrices Kopf is ja auch was lustiges. Desiree Nick ist absolut klasse und sagt jedem nur das was er verdient, die wahrheit nämlich. Spengemann is ja der Witz schlecht hin, ich weiß was über ihn aber ich sags nicht :) Aber der Typ ist nicht glücklich, nur so viel dazu... (ne, schwul is er nicht)...

DESIREE NICK FOR PRESIDENT!

8. Mart2000

Mart2000 Guest

Desiree Nick ist die schlimmste von allen:mad: So eine gehessige und rücksichtslose Person habe ich noch nie gesehen. In dem Fall hat mir Dolly Buster schon leid getan.

9. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die sagt doch nur die wahrheit und das wollen die meisten nicht hören!!!!!

10. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Frau Nick hat einen bitterbösen Humor.
    Leider ist es aber in Deutschland inzwischen so gekommen, dass die Leute nur noch billige plumpe primitive Witze verstehen. Da stellt sich jemand auf die Bühne und sagt "jaaaaa hallooooo eeeeerst maaaaal" und das Volk steht Kopf. Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Dann kommt jemand, der mit den Leuten auf zynische Weise den Spiegel vor die Fresse hält, Zitat
    (Quelle www.desiree-nick.de)

Um so etwas zu schreiben muss man nicht nur Grips im Kopf haben, sondern auch der Deutschen Sprache einigermaßen mächtig sein, sich ein kleines bisschen in der aktuellen Gesellschaf auskennen und auch seine Worte in gescheite Sätze formulieren können.
    Klar, dass dem einen oder anderen C-Promi diese Art von Aufdeckung und Vorgeführtwerden nicht gefällt und auch klar, dass der gemeine Zuschauer mit solchen Wortspielereien nicht klarkommt.