1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin Ein Star Holt mich Hier Raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 10. Januar 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Toll! So eine Verarsche! RTL ist selten dumm!

2. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    breites_ breites_ breites_

Wenn man mal drüber nachdenkt, hat das was für sich. sch&uuml

Gruss Michael1708

---

@Michael:

Der Kübelbock hat keinen Mut, den braucht er auch gar nicht, oder glaubst du allen Ernstes, RTL würde was machen, wo tatsächlich was bei passieren kann?

Nie im Leben.

Die würden in so einem Fall verklagt werden bis zum Lizenzentzug.
    Also werden die sich schön absichern, das nix passieren kann.

Und andererseits werden diese ganzen Möchtegernstars auch genug Kohle dafür kriegen, sich so zum Deppen zu machen und sie wissen ausserdem, so haben sie die einzige Möglichkeit, mal noch für éin paar Tage im medialen Rampenlicht zu stehen, so bleiben sie im Gespräch, denn ansonsten sind ja wohl alle der dortigen angeblichen "Stars" allesamt ganz schnell in der Versenkung verschwunden.

Also müssen sie ja bei irgendwelchen Labersachen mitmachen, um ja "prominent" zu bleiben, sonst kennt sie doch in 8 Monaten keiner mehr.

Das ist alles.
    Hat mit Mut überhaupt nix zu tun.

Gruss Michael1708

3. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Das war Ja Klar! Das es so kommen musste. Sonst Steigt der Arme Daniel noch aus der Sendung aus. und Niemand würde Diesen mist gucken. Ist ja klar denn Wenn Daniel aussteigen würde würd es ja Keiner Mehr gucken. die Meisten gucken es ja nur Wegen Daniel. um Zu sehen ob er sich Blamiert. und Diesmal hatt er sich Total Blamiert! Ich hab da keine Einzige Spinne Gesehen nicht mal eine. Alles Show war Bestimmt schon Vorher Abgesprochen das es so aussgehen sollte. Und die Alle die da Anrufen und Angeblich sogar 5000 € Gewinnen. Sind alle Aus dem Eigenen RTL Studio. und der Gewinner ist Ausgedacht. So Sah es Wenigstens Heute aus. es kann doch nicht sein Das gestern und die Anderen Tage Daniel ran Sollte und nun Auf einmal haben die Daniel Hasser Aufgegeben und Rufen nicht mehr an. Nie im Leben! wüt

4. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    <small>[ 13. Januar 2004, 07:12: Beitrag editiert von: Drachenauge ]</small>

5. chris22061967

chris22061967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

1. Auch ich mag die Musik von Daniel Kübelböck nicht.

2. Der Junge hat irgendetwas nerviges an sich, was mich eigentlich immer zu umschalten zwingt, sobald er auf dem Bildschirm auftaucht.

Was mich allerdings an einigen Beiträgen hier im Forum stört ist, dass einige hier wohl JEGLICHE OBJEKTIVITÄT ihm gegenüber verloren haben.

Also ich finde dass er sich bei den bisherigen Aufgaben ganz wacker geschlagen hat.

Und das er die Aufgabe mit den Aalen und den Spinnen abgebrochen hat, kann ich gut verstehen. Ich hätte mit Sicherheit meinen Kopf genauso schnell da rausgezogen als diese fetten Wasserspinnen dort hineingespült wurden.

Und wer jetzt sagt das wäre eine pillepalle Aufgabe gewesen, der kann ja den ersten Stein werfen.

Ich bekomme gelinde gesagt das kalte Kotzen, wenn ich schon das Wort Kübelböckhasser lese.
    Ich mag ihn auch nicht, aber deswegen muss ich ihn doch nicht hassen und ihm die Pest an den Hals wünschen.

6. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @chris:

Grundsätzlich stimme ich deiner Meinung hinsichtlich D.K. zu bzw. hinsichtlich dem, wie viele zu ihm stehen oder wie man ihn behandeln sollte, nur bedenke auch dabei ein wenig, das der gute Junge doch durch sein eigenes Auftreten und Verhalten selbst sehr dazu beigetragen hat, das viele ihn heute einfach hassen.

Das kommt ja nicht von ungefähr und heisst ja auch noch lange nicht, das die meisten ihm, wie Du schreibst, ernsthaft die Pest an den Hals wünschen.

Ich denke, bei vielen sind solche Negativaussagen eher salopp, nicht jedoch todernst gemeint.

Gruss Michael1708

7. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Aber ist das nicht ziemlich anmaßend? Mal ganz ehrlich: ich kenne diesen Menschen nicht persönlich, also kann ich mir auch nicht anmaßen ein solches Urteil über ihn zu fällen. Ich kann objektiv (oder auch subjektiv) sagen "das gefällt mir nicht was er macht", "seine Art ist nicht mein Ding" oder "er ist mir unsympathisch" aber damit erschöpft es sich dann schon. Selbst wenn ich ihn persönlich kennen würde, dann käme mir nie in den Sinn so über ihn zu sprechen.
    Ich selbst, da ich wenig deutsches Fernsehen schaue, habe auch nur punktuell etwas von ihm mitbekommen und ihn das erste mal erst richtig jetzt bei der RTL Sendung gesehen (weil ich mal schauen wollte wie die RTL Show im Vergleich zum ITV Original und der US Version ist). Und ich muss ehrlich sagen er ist mir unsympathisch, was übrigens für die anderen C- und D-Stars auch zutrifft. Punkt deswegen würde ich mir aber nicht anmaßen ihn zu beschimpfen und ganz ehrlich: er hat eine Art mit der er im gespräch bleibt und das ist für dritt- und viertklassige Stars überlebenswichtig.

8. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    * sorry Doppelpost *

<small>[ 13. Januar 2004, 03:45: Beitrag editiert von: Michael 1708 ]</small>

9. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    breites_ breites_ breites_

Und nun mal ein Beispiel für richtig kluge Fans von Daniel

ein Zitat aus einem FanForum - gefunden bei Bild online:

Muuuaaahh !!! breites_ breites_ breites_

Haaalloooo !!! PiiiSaaa!!!

Langsam wird`s richtig lustig, Leute. sch&uuml

Solche Fans braucht RTL, da können die echt singen: Schöner die Kassen nie klingeln!

<small>[ 13. Januar 2004, 03:48: Beitrag editiert von: Michael 1708 ]</small>

10. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Selbst wenn man wie ich Sendungen dieser Art boykottiert - man entkommt ihnen nicht! Unsere relativ seriöse Regionalzeitung (Freie Presse Chemnitz) opfert eine halbe Seite (!!!) für "Herzlich willkommen im Ekel-TV" - schöne Überschrift, gelle?! breites_ - mit Bild ("Der Preis des Ruhms: D.K. steckt im `Terror-Aquarium`").

Und dass dieser Thread so lang ist, na ja - auch unser Forum mutiert langsam zur Belanglosigkeit! breites_