1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin Ein Star Holt mich Hier Raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 10. Januar 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Habt ihr Frau Stahnkes neongelben Einteiler Badeanzug gesehn? Mann das Ding sieht ja aus wie von meiner OMA! boah!

<small>[ 12. Januar 2004, 22:22: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

2. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Sorry, das seh ich nicht so. Denn es sind fast alle Bekannt, zb. Caroline Beil kennt ja Wohl jeder der Sat.1 guckt von der Sendung Blitz! Dann Costa Cordalis macht Zwar ein Mist von Musik kennt aber eigentlich auch fast jeder. und Daniel kennt sowieso jeder. und die Anderen müssten auch alle bekannt sein. naja auch wenn das nur show ist es wird oder kommt richtig Professionel rüber. und das ist ja ebend das was die Sendung aus macht. man weiss es vorher nicht für wenn die leute angerufen haben. und das Macht die sendung mindestens Etwas Interessant.

3. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    breites_ Ja hab ich. haben wohl alle Gesehen. vielleicht hatt sie es ja von Ihrer Oma zu Weihnachten bekommen? die Oma musste halt etwas Platz machen in Ihren Alt Kleiderschrank... breites_ Vielleicht macht es ja RTL nach der Staffel es bei Ebay rein für ein Guten Zweck. breites_ Wer Bietet 1 €? breites_

4. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Guckt jemand gerade "TV Total"? breites_ "Bitte DIESE Nummer nicht mehr anrufen! Schreiben Sie sich die Nummer auf und bitte bitte nicht anrufen!" breites_ breites_

<small>[ 12. Januar 2004, 22:41: Beitrag editiert von: FM ]</small>

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    RTL liefert Raab wieder kostenlos stundenlanges Sendematerial winken Raab lebt auch fast nur noch von den Showkatastrophen die RTL/RTL 2 produziert!

6. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    <small>[ 13. Januar 2004, 14:31: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Warum hat man keine Zeitluper von Kübelbock im Aquarium gezeigt. Konnt die Spinne gar nicht richtig sehen breites_

Geil auch: Stahnke kippt das Trinkwasser weg, und Werner telefoniert mit sich selber breites_

8. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    "Ich bin Ein Star Holt mich Hier Raus!" - der größte Fake seit "Der Bachelor".
    Irgendwie hab ich den Eindruck, dass das ganze mal wieder totale Verar*schung.
    Die 'Show' wird irgendwo in einem EnDeMol Studio in Holland gedreht. Das Lager ist ein künstlich angelegter Dschungel. Sobald die Kameras ausgeschaltet sind, gehen die Stars aus dem Studio in ihr Hotelzimmer.
    Die Szenen im Wald sind in Wirklichkeit ein Stückchen Wald ein paar Meter vom Studio entfernt. Dort einfach ein paar Palmenwedel verteilt und schon sieht es aus wie im Dschungel.
    Mal ehrlich - wer von Euch hat bei der Sendung schon mal einen Papagei schreien gehört oder anderes Getier gesehen/gehört?
    Dirk und Sonja sitzen in einer Blue Box und lachen sich kaputt.
    RTL ist doch einfach genial! Hut ab!

<small>[ 13. Januar 2004, 00:01: Beitrag editiert von: FunJan ]</small>

9. Danielo

Danielo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Kübelböck ist es nicht? Kann nicht sein. - Damit ist es definitiv bewiesen - 0137 Voting ist ein FAKE.

Grüße an die Suppenstars.

10. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja suuuuper...sogar das Voting ist ein Fake. Na ja, dann kann ich morgen früher schlafen gehen.