1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin Ein Star Holt mich Hier Raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 10. Januar 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Mariella's Hupen sind auch nicht echt! boah!
    Naja aber dafür sah der Bikini Klasse aus breites_

2. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    wenn man vorher gewusst hätte das Caroline Beil... so eine Zicke ist hätte man sich bestimmt gewünscht das sie in der Kackerlagen Kiste mit denn Kackerlagen Baden Musste... Hoffentlich kommt sie als Nächstes dran... und dann Kann es weiter gehen mit Daniel... breites_

3. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

bin zwar kein Daniel-Fan - eher das softe gegenteil winken ... den hätte man echt mal nen Tag ruhe gönnen können ...

Finds von den Anrufern ****** e, das die uns sowas langweiliges zumuten! Daniel hat beide Games locker absolviert - rein aus trotz gegen die Anrufer ... davon hat der Zuschauer nix - ich will angstschreie, verzweifelte blicke - panik! Das wirds bei Daniel so nicht geben - auch morgen wird er die Prüfung soverän meistern!

LASST MAL ANDERE RAN WENN IHR GEMEIN SEIN WOLLT! winken

Wulfman

4. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Du bist ja Langweilig... es Rufen für Daniel soviele an weil er die Meisten Hasser-Fans hatt. und das ist auch gut so. bei So einer Musik.

und er Kann ja nicht mal Singen da muss ich Caroline Beil die es sagte aber recht geben. Alles andere von Ihr fand ich voll gemein und nicht in Ordnung vielleicht ist das auch bei

denn Anrufer schlecht rüber gekommen... und als Nächtes rufen alle für sie an... mich würde nicht wunder wenn es beim Nächsten mal als

Letzen Zwei Caroline Beil und Daniel. Zu auswahl stehen würden. und Vielleicht erwischt es sogar diesmal sie und nicht Daniel. aber da Daniel

sowieso am Nächsten tag wieder dran Kommen würde wäre Das für ihn nur eine Kurze Pause. ich denke nicht das die Daniel-Fans das nicht verstehen

das sie nicht für ihn anrufen sollen. falls sie nicht wollen das er die sachen machen muss. Aber es gibt ja immer so Dumme. die Denken es läuft

wie bei DSDS das man für sein Star anrufen muss aber bei dieser sendung ist es anders aber einige verstehen das wohl nicht und deshalb kommt auch immer der gleiche dran. breites_

5. Danielo

Danielo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich schätze mal es wird von dieser Sendung auch ne 2te Staffel geben.

DANN will ich aber den anderen Super-kasper in der Kakerlaken-Kiste sehen, bevor "es" endgültig von der Bildfläche verschwindet.

<small>[ 12. Januar 2004, 01:25: Beitrag editiert von: Danielo ]</small>

6. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Heute in Bild-Online:

"Wenn Sie, liebe BILD-Leser, möchten, dass der mutige Daniel weiter tolle Prüfungen in der TV-Show besteht, müssen Sie für ihn stimmen. Das geht so: 01379-200405 (0,49 Euro/Min.) anrufen. Die Stimmen werden den ganzen Tag gezählt."

Ich fürchte fast das der liebe Daniel noch des öfteren die tollen Dschungelprüfungen bestreiten darf. ha!

7. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das einfachste ist... Boykottieren.
    Wenn keiner anruft, dann bleiben die wo der Pfeffer wächst.

Selbst der Radiosender "Sunshine Live" ruft zum Boykott auf.

Dumm, Dümmer, RTL-Group

SVB2001

8. Danielo

Danielo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nicht aufregen.

9. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Nee, aufregen nicht, aber SVB2001 hat völlig recht.

Solche Sachen kriegt man nur vom Bildschirm, wenn der Zuschauer sie konsequent ignoriert bzw. boykottiert.

Leider wird dies aufgrund der Neugier, die doch viele mal dazu treibt, reinzuzappen, nicht klappen.

Mich wundert nur doch, das bei diesen Show´s immer so viele anrufen.
    Mir würde im Traum nicht einfallen, für diese Kasper oder Möchtegernstars auch nur einen Cent, geschweige denn 1 Mark bzw. 0,49 Cent Telefongebühren auszugeben.

Da kann ich mein Geld für lohnenswertere Dinge ausgeben. ha!

Gruss Michael1708

10. Danielo

Danielo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist immer noch besser als das was auf Pro Sieben ab 14 bis 17 Uhr läuft, Leute.

Kübelbück in Kakerlaken, tut sicher so manchen gut.