1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin Ein Star Holt mich Hier Raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 10. Januar 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Ich fands geil das Kübelblock fast geflennt hat weil er ja immer ran muss. breites_

    PS: Kübelblock hat ganz schöne Körperakne. Mein lieber Schwan boah!
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Der hat nicht nur fast geflennt, der hat richtig geflennt. Und heute abend gehts wieder von neuem los. Anscheinend ist das Versagen von Ihm der Grund fuer die hohen Quoten. Heute Abend bitte alle die Nummer 01379-2004-05 anrufen damit ich wieder was zum lachen habe. breites_ breites_ breites_
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Vieleicht versteht nur die Teenie-Zahnspangen-Fraktion nicht das es nix gut ist wenn man für seinen Daniel K. wie blöde anruft. Die verstehn wohl nicht wie die Sendung funktionert winken

    War das gestern schon mit den Kackerlacken und Kübelblock oder kommt das heute noch. Wäre schade wenn ich das verpasst hätte breites_
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hab die Sendung zwar bisher nicht gesehen, aber wie hier zu lesen ist, freue ich mich natürlich, wenn sich dort dieser "**** in den Kübel" richtig zum Clown bzw. zum Affen macht.

    Was ich jedoch nicht verstehe, wie jemand sage und schreibe 1 Mark bzw. 0,49 Cent dafür ausgibt, da anzurufen.

    Das ist doch der ganze Sinn der Sendung, wieder möglichst viele Leute mit ihrer Kohle abzuzocken, genau wie bei den Suppenstars.

    Egal ob RTL oder DSF oder auch die ÖR`en , die haben alle schnell begriffen, wie 9Live und Konsorten die Kohle machen und machen`s nun - mit abgewandelten Ideen - doch alle nach.

    Gibt doch kaum noch ne Sendung mit Zuschauerbeteiligung ohne diese Abzocknummern.

    Gruss Michael1708
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was passiert eigentlich, wenn er nicht in die Box geht?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Die Kackerlacken Box? breites_ Ich glaub dann wird ihm seine 100g Reisration gestrichen oder?
     
  7. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja Auswendiggelernt wohl eher nicht - da gingen so manche Gags nicht total daneben - das beste wo Sonja Bach fragte "... oder bist du schonmal neben einen Mann aufgewacht" winken )) Der war dann total perplex und sie hat auch irgendwie gemerkt das die frage irgendwie ****** e war winken

    Wulfman
     
  8. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Der Angriff der Killerkackerlagen auf Kübelkotz! breites_ Ich guck mir auch Nur die sendung an Um zu sehen wie sich der Kübelkotz Blamiert! Ansonsten wär die Sendung Total unintressant. und Ich ruf da auch nicht an Das sollen die anderen machen. breites_ Freu mich schon es Zu sehen wie er den Kackerlagen zum Früstück Serviert wird. ist bestimmt Lustig! breites_
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich glaub mit Frau Stahnke werden wir auch noch viel Spass haben breites_
     
  10. JuergenBLN

    JuergenBLN Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Kakerlackensendung kommt heute. Sind wir mal alle gespannt wie auch der Streit mit Kübelkotz und Beil ausgeht.
    Er hat zu ihr gesagt er kann sie am ***** lecken.

    Die Moderation ist live wenn die Uhr eingeblendet wird.