1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin Ein Star Holt mich Hier Raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 10. Januar 2004.

1. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Geil! es hat auch am Zweiten Tag! Wieder Daniel Kübelkotz. Getroffen. breites_ breites_ breites_ und Daniel muss nun in Kackerlacken Baden! breites_ Wenigstens ist der Vote nach der Sendung besser als die Ganze Sendung. Danke an die Ganzen Daniel Kübelkotz Hasser! breites_ Aber das Beste war ja zum schluss der Sendung was er von sich gab... Ich mach das nicht... ich werde mich Beschweren... die ganzen leute machen das extra damit ich mich Blamiere... Das war sehr Unterhaltsam. Fand ich als Daniel. K Hasser einfach Spitze! breites_ So kann es nur Weiter Gehen! :cool:

Aber das mit der Teufelsbrücke war doch wohl ein Witz! Er ging da rüber und war Mit Ketten Gekettet. er sollte da Ohne Ketten durch laufen dann wärs spannend gewessen so wars aber ein Witz eigentlich wie es die Ganze sendung ist ausser die Votes wenn sie gegen Daniel Kübelkotz sind. Ansonsten ist die sendung Absoluter Schrott! breites_

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich fands auch Urkomisch,da sieht man wirklich das die "Superstars"sehr angesehen sind in Deutschland.Weiter so RTL!!!!!!!!

3. Lucass

Lucass Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Erst Superstar, dann direkt in den Dschungel zu den Kakerlacken! ha!

4. amack

amack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich schau mir die Sendung an! Ja, ich gebs zu! Aber warum?? Nicht weil die Promis so geil sind oder weil ich die Leute leiden sehen will oder so, nein einfach weil ich mich einfach totlachen kann! Es ist einfach amüsant wie bekloppt sich die prommis jetzt ohne den ganzen luxus ohne die leute die ihnen alles hinterher tragen benehmen. Einfach köstlich. Und das ist doch die aufgabe des Fernsehens, unterhalten! Anspruchsvolle sachen habe ich den ganzen tag im studium, da brauch ich keine intelektuellen sendung sehen, außerdem ist die Sendung nicht mit BB oder Superstar zu vergleichen, denn sie nimmt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht ernst, das sieht man doch schon an den hämischen Kommentarem von Dirk Bach, also alles locker sehen, einfach anschauen und lachen...

5. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habs mir heute auch so nebenbei angeschaut und fand die Schlussszenen genial!
    Obertunte Daniel K. ging mal wieder voll ab, und anscheinend war es schon live, da sie sofort weggeschnitten haben zu den Moderatoren (die noch aus der Puste waren und gar nicht fertig), als er sagte "Ich werde mich beschweren".

Aber richtig bös fand ich den Kommentar von der Fitz (glaub ich):

"Dieses arschige Publikum"

Ich hätte sie am liebsten neben Böck in die Kiste geschmissen.

6. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich bin mal gespannt wie Daniel K. heute reagiert, wenn er erfaehrt, dass er wieder gewaehlt wurde. Hoffentlich muss er jeden Tag ran. breites_ breites_ breites_

7. Lucass

Lucass Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn alles rechtens läuft bei der Auszählung, dann ist es wohl klar, daß Kübelkotz jeden Tag gewählt wird. Die hat doch mindestens 80% an Telefonstimmen.

8. Gizmo29

Gizmo29 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich muß schon sagen, das ist wirklich die einzige interessante Sendung auf RTL. Sollte man in "Kübelkotz Hetze" umbenennen. breites_

9. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Also wir haben uns das gestern auch mal angetan.

Eine grauenhafte Sendung! Die beiden Moderatoren sind unausstehlich und albern. Ihre vorher auswendig gelernten Gags sind völlig unlustig.

Die "Promis" liegen da den ganzen Tag gelangweilt rum, nerven sich gegenseitig (Cordalis) oder ticken aus (Der Sohn von Martin Semmelrogge). Das Küblmann immer die Aufgaben erledigen muss ist natürlich sehr erheiternd und wahrscheinlich auch von RTL so kalkuliert!

Was ich nicht kapiert habe: Sollte das eigentlich eine Live-Übertragung sein? Bei den Moderatoren hatte ich immer das Gefühl das wäre aufgezeichnet und geschnitten...

10. Mart2000

Mart2000 Guest

ICh finde die Sendung auch grauenhaft. Ich schaue sie eigentlich nur um zu sehen wie Kuebelboeck sich vor den Zuschauern blamiert. Um nochmal seine Reaktion bei Bekanntgabe des Wahlergebnisses zu sehen wuerde ich sogar 0.49 Euro in einen Anruf investieren. breites_ breites_