1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin Ein Star Holt mich Hier Raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 10. Januar 2004.

1. Lucass

Lucass Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Egal, Hauptsache das Kübelkotz hat seine Kakerlaken gefressen! Und als nächtes ist der Klaws drann!

2. ukroll96

ukroll96 Guest

Und für die nächste eventuell stattfindende Dschungel-Show stehen die "Promis" wohl schon Gewehr bei Fuss.

Jürgen "König von Mallorca" Drews hat sich schon auf die Liste setzen lassen und sogar schon einen neuen Hit dafür kreiert, Dolly "Dicke Dinger" Buster würde für den guten Zweck mitmachen und für karikative Einrichtungen spenden und Axel "Aua, bitte nicht hauen" Schulz will auch mitmachen.

Weitere gehandelte Namen sind Naddel, Effenberg, Mooshammer, Raab und auch die Lotto-Fee Reichenbacher.

Und laut einer Umfrage des Stern unter 1000 Befragten würden die Zuschauer gerne Politiker im Camp sehen. Au ja, das würde ich auch gerne sehen.

53 % Gerhard Schröder, gefolgt von Guido Westerwelle, Jürgen Trittin mit je 50 %, dann kommen Eichel, Merkel und Stoiber mit 49 %.

Bitte, liebe RTL-Verantwortlichen, verzichtet auf die Erstgenannten und nehmt die Politiker, dann habt ihr Traumeinschaltquoten winken

Gruß

UK

<small>[ 22. Januar 2004, 19:06: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

3. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Mooshammer? Will der seine Daisy auffressen, oder was? breites_

4. ukroll96

ukroll96 Guest

Vielleicht? Zuzutrauen ist es ihm.

Ansonsten, wie sagte Dirty Harry mal in einer seiner Show: "Er nimmt sie ja immer mit auf s Oktoberfest, damit er sich nach m Haxen-Essen den Mund mit ihr abwischen kann".

Gruß

UK breites_

5. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    He RTL, ich hab ein neues Sendekonzept:
    Schickt 10 Politiker (Gerd Schröder, Angie Merkel, Ede Stoiber, Frau Westerwelle, Frettchen Merz, Tomate Künast, Flori "Beratervertrag" Gerster, Amigo Roland Koch, Ruuuuuuuudooooooolf Scharping, Mani I.M. Stolpe) für 14 Tage auf den Mond. Pro Person darf 1 Liter Wasser und 1 halbes Brot mitgenommen werden.
    Auf dem Mond sind die Politiker dann auf sich allein gestellt. Sie müssen für Nahrung sorgen, sich gegen den Mand im Mond verteidigen und aufpassen, dass sie bei abnehmendem Mond nicht von der Mondsichel fallen.
    Die größte Herausforderung ist aber, dass die Teilnehmer der Show aus Bambus, Krepppapier, Papierleim, Schere, Nähgarn, Kaugummi und Apfelsaft ein flugfähiges Vehikel zu basteln, mit dem sie wieder zurück auf die Erde gelangen. Und das ganze ohne Hilfe von der Erde (es gibt ein Nottelefon, mit dem die Teilnehmer Kontakt zu intelligenten Lebewesen auf dem Mars aufnehmen können).

6. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Besser wäre es dann doch, sie gleich zum Mars zu schicken. breites_

Einziges Manko: Es wäre dann nicht sicher, dass wir auch Bilder zu sehen bekommen. Die kleinen grünen Männchen haben anscheinend etwas gegen vom Roten Planeten gesendete Bilder! breites_

7. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Komm, die erste Mondlandung lief doch auf die Tour, das ist doch so alt dass es fast schon in 10 Jahren wieder gebracht werden kann.

Gruss Uli

8. Lucass

Lucass Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Läster-Schwester Frau Beil war übrigens ein Maulwurf und hat als Preis dafür eine Kreuzfahrt von RTL bekommen.

9. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Uuuuhuuuhuuuu....
    Nu bin ich ja echt beeindruckt von der Dramaturgie dieser Sendung...
    Und gleich steigt Beil in meiner Achtung. Von -3 aus -1...
    Naja, sowas bestärkt mich in meiner MEinung. Manche (alle?) dieser B-Promis haben ja echt Geld nötig gehabt...

10. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Und wurde Costa Cordalis nicht von Stefan Raab als Maulwurf in die Sendung geschleust? breites_