1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin Ein Star Holt mich Hier Raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 10. Januar 2004.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    Tippe auf Parkinson breites_ breites_

2. Lucass

Lucass Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Korrekt - diese Krankheit heißt Hospitalismus. Was noch fehlt ist, daß es seinen Daumen zu lutschen anfängt. Dann ko-tz ich direkt aufs Sofa und schaffe nicht mehr bis zum Klo wenn ich das Kübelkotz sehe mit seinen eingeschleimten Visage.

3. Satikus

Satikus Guest

breites_ breites_

4. Lucass

Lucass Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    FRAGE:

Auf welchem Kanal läuft eigentlich die Englische Version von IBES-HMHR?

5. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn du dich durch die 9 Seiten gequält hättest...: ITV1 (über Sat nur verschlüsselt).

Das kannst du sogar auf Spiegel Online lesen, die sich zwar in jedem zweiten bereicht von dieser oberflächlichen Sendung distanzieren, aber trotzdem täglich mindestens eine Zusammenfassung bringen.

6. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Falls es Wirklich eine Zweite Staffel Geben sollte dann doch Bitte mit diesen 10.

1. Dieter Bohlen
    2. Boris Becker
    3. Alexander
    4. Arabella
    5. Elton
    6. Oliver Pocher
    7. Stefan Raab
    8. Juliette
    9. Carsten Spengemann
    10. Oliver Geissen

7. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Grade im Prosieben Videotext seite 136 Gefunden.

Text TED-Umfrage

Camp überdacht, kaum wilde Tiere: War die Dschungel-Show eine Schummel-Show?

Ja: zu Zeit 68,4 %
    Nein: zu Zeit 31,6 %

Ich habs doch Gewusst Vonwegen Australischer Dschungel! Das war Alles Im RTL Studio in Köln. Wer hätte sich auch Wirklich denken Können das Die da Eine Spezial Sendung Live aus Dem Dschungel Zeigen würden. und dann Noch Direkt am Dienstag nach der Sendung wo Fest stand das der Dschungel-Sieger Costa Cordalis Heisst. und wenn es echt in Australien war? Wo waren die Ganzen anderen Tiere? Ich denke nicht das es im Dschungel Nur Spinnen & Schlangen gibt und halt diese Ganzen Anderen Ekelige sachen es gibt Bestimmt mehr Sachen und wenn das wirklich in Australien war dann Hätte man auch mehr Tiere gesehen als Nur paar Spinnen und Schlangen.

8. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Nun - in Frontal 21 (2df) wurden wir ja aufgeklärt:
    Es war eine aufgegebene Farm in Australien, die rund ein Jahr lang (!) entsprechend präpariert wurde (Tümpel mit Baumarktfolie ausgekleidet z.B.). Die Leute waren z.T. froh, weil in der strandnahen Region, die vom Tourismus lebt, Arbeitsplätze ziemlich rar sind (Aussagen am Aufbau beteiligter Australier).

9. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    boah!
    Hier der zum Frontal-Bericht des ZDF gehörende Originalartikel

10. Yucateco

Yucateco Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV
    Sorry, aber wenn man im Dschungel ist SIEHT man kein Tiere. Man hört sie, aber man sieht sie nicht. Ein paar Vögel vielleicht, aber selbst Schlangen wird man normalerweise nicht zu Gesicht bekommen.