1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin Ein Star Holt mich Hier Raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 10. Januar 2004.

1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    Fritz Raff:Wir hofften, mit Lisa Fitz eine Kabarettistin gefunden zu haben, mit der wir - auch mit neuen Akzenten - das Kabarettangebot des SR in Hörfunk und Fernsehen erfolgreich fortsetzen können. Mit Lisa Fitz geht das leider nicht mehr. Ihr Dschungelengagement einerseits und ihre Gastgeberrolle in den SR-Kabarett-Sendungen lassen sich nicht mehr vereinbaren. Schade."

sr-online

Ich bin kein Freund von der Fitz, aber was das ÖR-Biedermännchen da von sich gibt, spottet jeder Beschreibung.

Hmmm, Dschungelauftritt und Kabarettsendung (!) lassen sich also nicht unter einen Hut bringen?

Oh, oh, die ÖR-Intendanten sind schon ein elitäres Völkchen..

Fritz

<small>[ 19. Januar 2004, 14:24: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>

2. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich halte zwar auch überhaupt nix von dieser RTL-Ekel-Show, aber das die ÖR'en jetzt einen auf Zensur machen, und wegen der Teinahme an dieser RTL-Show einem ihrer Mitarbeiter den Vertrag kündigen, finde ich oberpeinlich und absolut mittelalterlich.

Leider muss man sagen, das so ein Verhalten sehr zum allgemeinen angestaubten Image der ÖR'en passt, aber erwartet hätte ich so ein intolereantes Verhalten nicht unbedingt. entt&aum

Sehr schade, das man da nicht wirklich bei den ÖR'en ein wenig Grösse und Toleranz zeigen kann.

Gruss Michael1708

<small>[ 19. Januar 2004, 15:26: Beitrag editiert von: Michael 1708 ]</small>

3. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    tja ... SR, SWR ... sein Kollega Voss ist ja auch so ein Spinner, nur spinnt der eher in GEZ-Gefilden rum.

Scheinbar sind alle ÖR-Intendaten solche Snops. ich erinner mich da an den Intendanten des SFB, der sich öffentlich freute, dass man "sein" Programm nun auch in Norwegen und auf Mallorca sehen könne (zum Zeitpunkt, als der SFB analog auf Astra startete). Für den Spruch sollte man den Kerl feuern!

4. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anbei mal ein recht interessanter Ausblick, wie es mit der "Dschungel - Show" auf RTL weitergeht.

gefunden bei der F.A.Z.

breites_ breites_ breites_

- einfach nur göttlich -

ha! ha! ha!

5. Danielo

Danielo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich behaupte, daß dieser Typ hier:

Blöd und dümlich ist und nicht alle Tassen im Schrank hat!

6. Celi

Celi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habs auch nur ganz zufällig gesehen, als ich beim Schwager meiner Tante war und dort der Bekannte des Freundes dessen Tochter das Programm grade eingeschalten hatte. breites_ breites_

7. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hm, komisch ich hab von der Sendung in nem anderen Forum zwar ein paar Bilder gesehen, aber wenn ich mir da durchlese was ihr da alles schreibt hab ich offenbar was verpasst. Wie war das noch mit der nächsten Folge von Bigbrother, 100 Tage oder warens wochen mit zukünftigen Promis allerdings nicht unter den ersten 20 Buchstaben. Wenn man solche Sachen mit einbauen würde könnte man sich das doch tatsächlich mal antun. Das lächerlichste war neulich in der Zeitung zu lesen. "wann gibt es den ersten Sex im Dschungel" Keine Ahnung ob das Bild oder eins der anderen Revolverblätter geschrieben hat.

Da das ja euern Aussagen zufolge aufgezeichnet ist würden die das sicher nicht zeigen. Ausserdem sind wohl die meisten der Leute entweder verheiratet oder schwul. Und 14 Tage oder so ohne
    auskommen dürfte den meisten der meistens ja nicht mehr ganz so jungen Leute nicht so schwerfallen.

Gruss Uli

8. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Hab ich heute irgendwas verpasst? Hab gerade das Ende gesehen und da wurde die Versöhnung von Costa und Kotzkübel gefeiert. Hä? Was war denn da los?

9. Danielo

Danielo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Warum wippt das Kübelböck immer so mit seinem (Mutanten)-Körper?

10. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hospitalismus...