1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin Ein Star Holt mich Hier Raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 10. Januar 2004.

1. Siggi66

Siggi66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Naja aber RTL hat sein Ziel erreicht, den die Leute diskutieren darüber und viele die sowas Lesen werden erst mal neugierig und schaun rein.
    Taktisch gesehen ein gutes Rezept.
    Verlauf und wie es ausgeht ist mir völlig egal. winken

2. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Das was du da beschreibst grenzt an Tierquälerei wenns in der Gegend tatsächlich wilde tiere geben sollte. Ich geh aber auch davon aus dass sich die diversen Leute da mal für ne ordentliche Gage im Schlamm suhlen können und mal nicht mordsmässig aufgebrezelt auftreten brauchen. Aber ne grössere Gefahr als sich mal nen Schnupfen zu holen wird's da wohl nicht geben. Einzig die Sidney Funnel Web ist ein garschtig giftiges Biest aber ich vermute mal dass die in dem Teil gar nicht anzutreffen ist.

Gruss Uli

3. Lucass

Lucass Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich persönlich kann ruhigem Gewissen sagen, daß diese Sendung ähnlich viel Reiz für mich hat wie Arabella Kiesbauer und ich sie somit nicht schauen werde. Eine haufen unbekannter Leute die bereits weg vom Fenster sind - Nö, kein interesse.

Ich merke immer stärker, daß mir eigentlich auch der ganze Sender an sich (RTL) immer unsimphatischer wird. Suppenstars, Bachelor, Holt mich raus, was für Schrott kommt da noch frag ich mich.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich bin ein Zuschauer, schaltet die Sendung ab! Das ist doch der größte ******* , den RTL da mal wieder verbrochen hat. Also ich denke kaum, das die Raubtiere auf Daniel Kübelrotz scharf sind. Denn selbst Raubtiere haben Geschmack. Und die Stahnke sollen se am besten den Krokodilen zum Fraß vorwerfen.

5. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Genau und denn Ganzen Mist! Wie Deutschland sucht den Superstar, Popstars, Fame Accademy, Big Brother, Neun Live, RTL Quiz. usw. Gleich mit. und wir haben wieder Ein Vernünftiges Fernsehprogramm. breites_

6. *scirocco

*scirocco Guest

Nö, die Bilder im Playboy waren richtig lecker ..

scirocco

7. Lucass

Lucass Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    *LACH* !!!

8. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    und das man wieder mit dem größten Mist den man zusammenproduziert hat Quote machen kann das beweist die Schreckensmeldung hier:

http://dwdl.de/article/1073737796/

Armes Deutschland kann man da nur sagen.

9. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist reine Sensationsgier boah! . Wenn die Zuschauer merken das die Hoffnung umsonst ist, das ein Promi gefressen oder zurückgelassen wird, fallen die Quoten. Spätestens dann, wenn rauskommt das alles in einem RTL-Studio gedreht und die Funk-Schlange vom Bohlen persönlich fern gesteuert wurde.

gruss quarks

------
    Endlich neue Simpsons Folgen, seit langem mal wieder ein Grund Pro7 einzuschalten.

10. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

ist ja ganz unterhaltsam winken Und das jetzt schon wieder Daniel K. nominiert wurde, war ja klar wie Klosbrühe - der wird auch morgen und übermorgen dabei sein ...

Aber dieser Dustin ist ja wohl ne Flasche ... bisher noch nix weltbewegendes passiert und der will abhauen - na da hat Daniel ja mehr mumm ...

Bis denne
    Wulfman