1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin Ein Star Holt mich Hier Raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 10. Januar 2004.

1. Celi

Celi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige

2. Celi

Celi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Er musste ja nicht. Er wollte.

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    also wenn ich jetzt schon lese das auf RTL jetzt noch im Frühjahr Fear Factor laufen soll, und da so gesischten wie Haugen und Herzen zu verspeisen finde ich es doch ein wenig ekelig. Da wäre die Jugendschutzvorsperre von Premiere echt mal Sinnvoll. Ansonsten sollte der Typ von gestern ja wohl in nem Sarg begragen werden, mit samt ungeziefer, aber man hatte wohl Angst das der Sarg im Sumpf versinkt und hat es deshalb verändert.
    Mal schauen wann die erste Millionär oder Tot Show kommt.
    Mfg
    satman702

4. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Augen, Herzen, Insekten, Spinnen. Alles nur NAhrungsmittel. Ebenso wie Katzen, Hunde, Schlangen und Ratten. Kommt halt nur darauf an, in welchem Kulturkreis man aufgewachsen ist. Wenn man bedenkt, daß ein Großteil der Weltbevölkerung sich vor Schweinefleisch ekelt...

Stichwort "Freiwillig". Das stimmt so nicht. Es herscht erheblicher Druck auf die B-Promis. Erste Motivation bei allen war sicher, die abflauende KArriere wieder anzukurbeln und bei einigen sicher auch, so die Existenz zu sichern. Daneben ist der Druck innerhalb der Gruppe sehr hoch, falls jemand "versagt". Nicht zu unterschätzen ist auch der Druck, sich auf Dauer lächerlich zu machen.
    Unter diesen Umständen ist eine echte, selbstbestimmte Entscheidung nicht mehr möglich. Man muss solche Leute, wie in anderen Fällen ja schon geschehen, vor sich selber schützen. Andere Fälle? Kinder arbeiten z.B. freiwillig, wenn der Druck hoch genug ist. In den U.S.A. lassen sich Wohnungslose für Geld vor der Kamera verprügeln. Favelabewohner verkaufen ihre Nieren usw., usw. usw. Alles Fälle, in denen die Betroffenen das gerne wollen, aber per Gesetz vor sich selber geschützt werden.
    Mal abgesehen davon, daß es schlicht unmoralisch ist, sich am Leiden anderer zu ergötzen. Aber Moral ist ja leider unmodern geworden.

<small>[ 18. Januar 2004, 20:59: Beitrag editiert von: Drachenauge ]</small>

5. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Dass in diesem Land das Wort Moral schon fast zum Femdwort mutiert ist längst kein Geheimnis mehr. Und so lange sich allabendlich etwa 8 Mio Deutsche daran ergötzen, wie zweit- und drittklassische Promis vor laufender Kamera zum Obst machen, wird RTL kaum vor einer zweiten Staffel zurückschrecken.
    Ach so - ich hab noch einen Kandidaten für die zweite Staffel: Jürgen Drews! Ist der nicht auch schon so tief gesunken, dass der "König von Mallorca" für 10 Minuten Aufmerksamkeit im Fernsehen alles tut?

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie heist überhaupt diese dumme Kuh im rosa T Shirt. Ist die so blöd oder tut die nur so?
    Langsam weis ich warum ich in meinem TV RTL nicht eingespeichert habe. breites_
    Gruß Gorcon

7. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Dumme Kuh?
    Rosa Klamotten?
    Und vielleicht noch eine ungepflegte Langhaarzottelfrisur, eine unausstehlich quäkende Stimme und ein Gesicht, in das man am liebsten pausenlos reinhauen möchte?
    Das kann nur Daniel Kotzkübel sein.

<small>[ 18. Januar 2004, 23:16: Beitrag editiert von: FunJan ]</small>

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nee, die tut so als würde sie moderieren.
    Gruß Gorcon

9. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich sach euch mal eins: Jeder, der diese Show regelmäßig schaut, ist mindestens genauso *zensiert* wie die Leute, die in diesem Camp sitzen. Und genau diese Leute maßen es sich hier an, über Sinn und Verstand anderer zu diskutieren. [​IMG]

Glücklicherweise habe ich selbst nur eine einzige Show gesehen. Das hat mir völlig gereicht.

<small>[ 18. Januar 2004, 23:35: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

10. Danielo

Danielo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sie heißt Daniel Kübelböck.