1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin Ein Star Holt mich Hier Raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 10. Januar 2004.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Also heute hat sich RTL mal wieder selbst übertroffen. Bissl Ekel is ja ganz gut. Aber wie der arme Werner durch diese Kisten mit dem ganzen Zeux robben musste, das war schon heftig.
    Das Niveau hat mal wieder eine neue Stufe erreicht.
    Das ist jetzt in der Tat schon Tierquälerei und Verletzung der Menschenwürde. Bis jetzt war es ja ganz witzig, aber ich glaube, dass RTL langsam den Bogen überspannt.

2. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss schon ein besonderer Mensch sein, um sich da für Geld so vor Millionen Menschen zum Affen machen zu lassen ...
    RTL will ne 2. Staffel ? Bin gespannt welcher "Prominenter" sich darauf einlässt, nachdem sie das mitbekommen haben (nicht nur die "Prüfungen")

3. Henky13

Henky13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das Ganze erinnert mich jetzt langsam an das Motto unserer "Behörden" - es muß erst was passieren, bevor jemand eingreift.
    Der Böhm sah heute NACH der Prüfung aus wie kurz VOR einem "Herzkasper".
    Wahrscheinlich muß erst einer ernsthaft zu Schaden kommen oder gar krepieren, bevor die Quoten nicht mehr interessieren.
    Armes Deutschland... sch&uuml

<small>[ 18. Januar 2004, 00:24: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>

4. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich fürchte, das ist noch lange nicht das Ende. Ich sage nur "Running Man" mit Arnold Schwarzenegger. Basierte auf einem Buch von Richard Bachmann (Steven King). Dort war es nur ein Film bzw. Buch. Aber wie weit sind wir davon noch entfernt? Oder sind wir bereits in dieser "Zukunft" angelangt? Wenn es einen Toten oder Schwerverletzten in der Sendung gäbe, würde doch bei Bertelsmann manch ein Sektkorken knallen!

5. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    War doch klar oder? Das Retorten Camp sieht ja auch nicht sonderlich echt aus winken Und wer glaubte schon wirklich das man dort Promies gefährlichen Jungletieren oder Schlangen aussetzt winken

7. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Und wer glaubte schon wirklich das man dort Promies gefährlichen Jungletieren oder Schlangen aussetzt

Ca. 7,8 der 8 Millionen Zuschauer?

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Extremst verblödet nenn ich das nur! Naja! winken

9. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo Leute,
    über den "Wert" dieser Sendung kann man wirklich streiten, aber was der Werner Böhm da bei der Dschungelprüfung gemacht hat zollt MIR PERSÖNLICH
    größten Respekt ab. Und jetzt bitte keine Kommentare wie ist doch freiwillig oder der bekommt da ne Menge Kohle dafür oder er ist Alkoholiker usw.Durch den Spinnenkasten würde ich nicht für 1 Million € durchrobben.

Schönen Sonntag euch allen
    F117

10. Danielo

Danielo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Man, der Werner hat es nicht verdient - diese Aufgabe wäre ja was für den Kübelkotz! Schade, schade...