1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin Ein Star Holt mich Hier Raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 10. Januar 2004.

1. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da sieht man wieder mal, wie viele Leute ihr kümmerliches Dasein beim Glotzen von Schwachsinn verschwenden.

Was sind schon ruinierte Sozialkassen, geplünderte Staatskassen und um sich greifende organisierte Kriminalität, das wirklich wichtige kommt nun mal im Dummyfernsehen, da werden die "wahren" Probleme dieser Welt gezeigt.

Ich denke mal, die PISA-Studie war noch viel zu gut zu uns, in Wirklichkeit ist alles noch viel, viel schlimmer.

Würde Goethe nur einen einzigen Tag unter uns weilen, er würde schreiend das Weite suchen, oder sich abwenden und bitterlich weinen!

---------------------------------------------------

Athlonpower sagt Gute Nacht Deutschland, es geht immer schneller abwärts, aber Hauptsache es macht Spaß!

2. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Achso,wenn ich mir also ARTE und co anschaue lösen sich dadurch sämtliche Probleme die wir in Deutschland haben auf.

3. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Du hast es erkannt, deshalb liegt Arte bei mir auch auf 45 von 1200.
    Also muss es uns doch langsam besser gehen breites_ winken

4. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    *göbel*
    Immer die gleiche Leier... genau solche Leute, die die großen Töne schwingen sind es, die so ein Land kaputt machen..

5. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Na aber sicher, jedoch kann ich für mich verbuchen, noch keinen einzigen Tag meines Lebens dem Staat oder anderen Organisationen auf der Tasche gelegen zu haben, offenbar im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum.

Wenn ich mir bei einigen Teilnehmern die Anzahl und Zeiten der Postings anschaue, dann kann ich mir denken, wo unser Staat sein Geld liegen läßt.

@BenschPils,

wenigstens kann ich mich noch über die Zustände aufregen, Leute wie du haben diese Zustände ja längst als Normal eingeordnet, da kann ja nichts mehr aufwärts gehen.

Aber wie schon ein Leitartikler einer großen Tageszeitung nach der letzten Bundestagswahl geschrieben hat, die Wahl wurde entschieden weil, weil inzwischen mehr Leute vom Staat alimentiert und ausgehalten werden, als ihr Geld durch eigene Hände Arbeit zu verdienen.

Dem bleibt ja nichts mehr hinzuzufügen.

Aber was solls, Hauptsache Spaß haben!

---------------------------------------------------

Athlonpower ist unter uns!

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Arte sollst Du doch auf 9 umlegen - ach ne, dort liegt ja schon 9 Live. breites_

7. Kilroy

Kilroy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht-oder sogar sehr wahrscheinlich- ist es einfach nur so, dass die Leute die Nase voll haben von all den Problemen, die ihnen tagtäglich um die Ohren fliegen. Sie nehmen sich das Recht, sich einfach mal zwei Stunden sinnfrei unterhalten zu lassen.
    Immer noch besser als wegen chronischer Depressionen als Dauergast beim Psychater zu landen, weil man bei der Rettung der Welt mal wieder versagt hat. winken

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    ja das mit der sinnfreien Unterhaltung ist gut. Wenn ich TV schaue muss ich nicht unbedingt das Superanspruchsvolle Programm haben. Da kann dann auch totaler Nonsense laufen. TV ist mit Abschalten und Erhohlung gleichzusetzen, obwohl ich die Jungelshow nicht wirklich interessant finde, hab bis her auch immer nur nen kurzen Ausschnitt gesehen,da ja Zeitgleich Six Feet Under läuft und das ist mir irgendwie wichtiger und leider ist zur Zeit ja gerade wieder so ne Lernphase.
    Mfg
    satman702

9. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Welch wahres Wort.

Genau so halte ich es auch.

Gruss Michael1708

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Ähm, ich dachte, hier geht es um diese alberne Show auf RTL.
    Aber wenn ich so einige Beiträge von "großen" Persönlichkeiten lese, könnte man meinen, hier findet die neue Dekadenz-Show "Hilfe, ich bin ein Gutmensch, Eure Armut kotzt mich an!" statt...

*kopfschüttel*

Gag