1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin Ein Star Holt mich Hier Raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 10. Januar 2004.

1. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Na ja,

die ÖR'en sind sicher nicht die, die gross über Frau Stahnke herziehen sollten, aber ich mag solche geltungssüchtigen Pseudoprominenten, die sich nur immer nach vorn ins Scheinwerferlicht drängen, um irgendwie im Gespräch zu bleiben, nun auch überhaupt nicht.

Können nix, leisten nix, aber erniedrigen sich selbst bis zum erbrechen, nur für lausige peinliche Schlagzeilen.

Pah, nee, das gibt es weitaus interessantere Menschen als diese Möchtegernpromis.

Gruss Michael1708

2. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Genau, ich scheine nach deiner Definition so einer zu sein, und ich stehe dazu.

Gestern habe ich es tatsächlich geschafft, mir 1 Stunde von diesem Quark anzusehen. Wenn ich dabei nicht eine Tageszeitung gelesen hätte, wäre ich vermutlich eingeschlafen.

Es ist mir jedenfalls unbegreiflich, wie 7 Mio Zuschauer sich diesen unterirdischen TV-Müll antun können.

Sicher, es sind viele dabei, die das einfach nur ansehen, um am nächsten Tag im Büro mitreden zu können (dafür wird ja in den "Dudel-Radios" häufig genug Werbung gemacht, und die Bild steigt ja auch voll mit ein). Eine bessere Publicity kann sich RTL doch gar nicht wünschen.

Allein die Moderation ist ja sowas von beknackt, dauernd dieses dumme künstliche Gelache und der Versuch, lustige Zoten zu reißen - erbärmlich.

Dass die Unterhaltungen zwischen den Teilnehmern genauso belanglos und langweilig sind, wie die bei BigBrother stört wohl niemanden. Da ist doch jedes Stammtischgeschwätz in der Kneipe interessanter und lustiger.

Also - Leute: Lasst euren Fernseher aus und geht in die Kneipe und lasst euch dort unterhalten, ist zumindest echt und wirklich LIVE!

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso gibt es eigentlich gar keine Rufnummer um den Dirk Bach aus der Sendung zu wählen?

4. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Habe mal die Passagen "geklaut", die meine Meinung widerspiegeln!
    Allerdings habe ich gestern nur 10 Minuten "durchgehalten" - es ging da um die weltbewegende Frage, ob man beim Sex mit dem Partner eher an einen Promi oder an einen Bekannten denke!
    Diese Mischung aus "Live"-Gelaber, Moderation, Einspielungen ist einfach grottenschlecht. Es hat sich mir nicht erschlossen, welchen Unterhaltungswert man da sehen kann!

5. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    da sind wir ja auch einer Meinung. Ich mag die Stahnke noch weniger als den Kübelböck.

Mir ging es um einen ganz anderen Aspekt: Hat es eine Sendung wie die "Tagesthemen" der ARD nötig, so über eine ehemalige Kollegin öffentlich zu hetzen? Das zeigt keine Größe entt&aum
    Das sind wir bei dem Punkt, den BernhardFriedrich im SmallTalk angesprochen hat: Mobbing auf ganzer Linie in den ÖR. Bestätigt wurde er hier bei mir durch meine direkte Nachbarin, die beim MDR für die Sendung "Alles Gute" arbeitet.

<small>[ 15. Januar 2004, 08:29: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na Michael, der Punkt ist wie kann man nur soweit sinken dort mitzumachen. Tut mir Leid da hätte ich auch als Kollege Kommentare parat...

7. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    So. Um mitredenzu koennen habe ich mir mal gestern die letzten 20 Min. angetan und es wird auch keine weitere Minute dazu kommen.

In dem Link, der da oben gepostet wurde steht:

Gestern hatte wohl RTL nicht aufgepasst, denn in dem Gelaber wurde ploetzlich gesagt "Wieso, dass Hotel ist keine 5 Minuten entfernt..."

breites_

<small>[ 15. Januar 2004, 20:57: Beitrag editiert von: noeler ]</small>

8. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Medienwächter fordern Absetzung von RTL-Dschungelshow
    Frau Künast fordert, dass die Show eingestellt wird, weil sie sich Sorgen um die armen Tiere macht (die drittklassigen Promis sind ihr scheinbar wurscht).
    Und die Medienwächter fordern die Absetzung der Show.
    Na prima. Ich freue mich mal wieder, dass wir in Deutschland leben. Hier braucht man sich über nichts Gedanken machen. Es gibt eine Menge Politiker, die das Denken für uns übernehmen. winken
    Jetzt fordere ich mal die Verbraucherministerin auf, dass sie uns vor den Politikern schützen soll. Was die Herrschaften im Moment in Berlin veranstalten ist der pure Kindergarten. Also Frau Künast - besorge uns erst mal fähige Politiker, dann kannst Du Dich in unsere Fernsehen einmischen!

9. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Was regst Du Dich so auf ? Das ist seit Jahrzehnten so. Der Deutsche will ja von der Politik gegaengelt werden. Der braucht das anscheinend ( so auf jeden Fall die Meinungen von Auslaendern, die das immer mal beobachten )

Stell Dir vor, man haette tatsaechlich Vorschriften und Richtlinien abgebaut ( wie es ein Herr Schroeder 1998 versprochen hat ), dann haette man nicht mehr viel zu motzen. Es kamen aber rund 2000 Seiten zusaetzliche Richtlinien dazu, und der Deutsche braucht das. winken Der kann nicht leben, wenn man ihm nicht alles vorschreibt.

MfG

10. Cornelia

Cornelia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Noch "interessanter" fand ich, dass es die ganze Zeit angeblich wie aus Kübeln gegossen hat, im Lager aber das Feuer munter vor sich hin brannte.
    breites_