1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin Ein Star Holt mich Hier Raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 10. Januar 2004.

1. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da sieht man eindeutig, Fernehen für die Dummen lohnt sich!

Heute morgen in der S-Bahn auf fast jeder Titelseite diese oberdümmliche **********nsendung, kaum bei Spiegel-Online gelandet genauso, scheint so, als ob es in Deutschland kein anderes Thema mehr gibt als diese abgefuckten und gehirnamputierten Möchtegernprominente, ist denn jetzt schon ganz Deutschland völlig verblödet?

Wobei offenbar wieder mal bewiesen ist, daß diese Nichtskönner und Wichtigtuer für Schlagzeilen offenbar jeden Schwachsinn anstandslos mitmachen, Hauptsache am nächsten Tag gehört einem die Schlagzeile.

Und apropos RTL, "immer wenn man denkt, dümmer gehts nicht mehr, kommt mit RTL mit einem neuen Format daher".

Da werden sich Schwachkanzler Schröder und Oberschuldenmeister Eichel auf die Schenkel klopfen, für ihre Katastrophenpolitik interessiert sich keine Sau!

Armes Deutschland!

---------------------------------------------------

Athlonpower ist unter uns!

2. Weitspringer

Weitspringer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Genau, und in der Sendung vor 3 Tagen hatte der
    dicke Bach alle 5 Minuten ein anderes Kostüm an.
    So schnell kann der sich gar nicht umziehen
    breites_ --- Alle live ---

Und dieser schöne Bade-Weiher. Schönes klares Wasser und ein schön angelegtes Ufer. Sah schon witzig aus.
    ha!

<small>[ 14. Januar 2004, 12:16: Beitrag editiert von: Weitspringer ]</small>

3. amack

amack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Manmanman, habt ihr eigentlich jemals alle kappiert wozu Fernsehen eigentlich da ist? Natürlich, zum unterhalten! Und bei dieser Sendung werde ich Prima unterhalten, selten so gelacht jeden Abend! Warum müssen das alle immer nur so ernst nehmen und wer es blöd findet brauchs ja nicht zu schauen! Und ich bin mir auch 2000% sicher das hier kein Betrug abläuft, das könnte sich RTL überhaupt nicht leisten wenn das rauskommt! Auch das Telefon Voting ist OK, war doch klar so wie die BILD Zeitung und die Moderatoren auf der Beil rumgehackt haben, das die ausgewählt wird! Also, alle die hier über das Niveau des Fernsehens rummäckern wieder schön 3Sat und Arte anschauen und die klappe halten....

4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich mach mir vor Lachen gleich in die Hose.
    Ist das am Rand von diesem lustigen Weiher Teichfolie aus dem Baumarkt? Sieht mir mächtig danach aus breites_

5. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Der Focus spricht auch schon von Trash-TV.
    Artikel HIER
    Ist RTL nicht schon seit 20 Jahren Trash-TV? Ist das nicht die Mutter aller Trash-TVs?
    Juhu, der Untergang des Abendlandes steht unmittelbar bevor. Deutschland verblödet und RTL ist live dabei! boah! boah! boah!

6. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Noch ein Focusartikel: HIER
    Ich sag dazu: Dankeschön!
    Ich bin dafür, dass man die Klausel etwas erweitert. Sämtliche Teilnehmer der show dürfen nur noch voll bekleidet gezeigt werden. Besonders Stahnke, Kübel*******, Böhm, und Tränhardt. Vielen Dank!

7. Yucateco

Yucateco Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV
    Jetzt muss ich hier aber mal den armen Urwald verteidigen. Natürlich ist der Weiher angelegt. In den Regenwäldern in denen ich mich bisher so rumgetrieben hab, gibts solche dinger nämlich auch nicht (die Betten sind übrigens auch von RTL da hingestellt worden, nur zur info l&auml;c ). Und das Wasser im busch ist halt klar, auch wenn einem Mitteleuropäer das Konzept klares Wasser in der Natur seltsam erscheinen mag.

Zu Dirk Bach: Klar hat der ständig was anderes an: Nur die kurzen Moderationen sind live, alles andere ist ja vom Vortag! Die Moderationen scheinen mir durchaus mehr oder weniger live zu sein, zu sehen vor ein paar Tagen als es regnete, da hat sich Bach zu Beginn der Sendung mit Wasser betropft, das war dann auch die ganze Sendung über zu sehen.

Dagegen dass das ganze live ist spricht irgendwie die Bildqualität. Bei Regen senden die aus dem australischen Busch in sehr guter qualität, aber die WM-Quali Brasilien gegen Uruguay kommt bei "leichten Wetterproblemen" nur mit Bild- und Tonaussetzern in Deutschland an.

<small>[ 14. Januar 2004, 14:11: Beitrag editiert von: Yucateco ]</small>

8. Mart2000

Mart2000 Guest

Also wer die Sendung nicht mag und nicht ansieht brauch doch hier gar nicht mit diskutieren. Ich will Unterhaltung! Wer das nicht mag kann sich ja ZDF oder ARD ansehen. Die Beil spricht mir aus dem Herzen, ich finde sie ist die Beste Campbewohnerin. Kuebelkotz hasse ich. Wahrscheinlich ist er einer der drei die ins Camp g e s c h i s s e n haben. breites_ breites_ breites_

<small>[ 14. Januar 2004, 14:21: Beitrag editiert von: Martt85 ]</small>

9. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Jaja,wird alles in Köln gedreht.Träum weiter.
    Drehort

10. *scirocco

*scirocco Guest

Och, wieso? Ich finde sie ganz niedlich..

Aber irgendwie schon klar; die meisten 'Schönheiten' sind ungeschminkt nicht mehr sooo attraktiv. winken

scirocco