1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin Ein Star Holt mich Hier Raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 10. Januar 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Hä wie jetzt? Mann kann doch noch anrufen wer morgen in die Matschgrube muss? Ich denk das geht net mehr wegen Regeländerung?

2. sven1309

sven1309 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt muss ich mich auch mal outen...
    Man kann ja sehr unterschiedlicher Meinung sein über das "Show-Konzept" von RTL mit ihrer Busch-Geschichte, aber das, was die Kandidaten da leisten, verdient wie ich finde doch richtigen Respekt. Was Miss Caroline Beil da mit den Straußen durchgemacht hat, hätte die meisten Nörgler hier mit Sicherheit abgeschreckt...also hört mal langsam auf, hier über die Kandidaten und ihre Leistungen zu lästern, vor allem in einer so erniedrigenden Art und Weise, wie es einige von euch hier tun...

Und noch was: nein, ich finde die Sendung nicht gut und einen weiteren Tiefpunkt in der deutschen Fernsehunterhaltung, aber man sieht an den Einschaltquoten, auf was für einem Niveau sich die deutschen Zuschauer zur Zeit bewegen...tiefer gehts kaum noch...

Sven

P.S.: Brennt eigentlich der ganze Australische Busch oder wieso gibts hier schon reihenweise solche Verschwörungstheorien? Egal, RTL hat wieder einmal bewiesen, dass man mit einem dermaßen bescheu**ten Konzepot die Leute fesseln kann... sch&uuml

3. Karte

Karte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    B E T R U G !!!!!!

4. sven1309

sven1309 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Karte
    Klasse Beitrag!!! Respekt vor soviel Sinninhalt ohne Begründung. Riesig, genau so stell ich mir das Zielpublikum der Dschungel-Show vor. läc

Sven

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ach s c h e i s s druff winken breites_

<small>[ 13. Januar 2004, 23:15: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

6. ukroll96

ukroll96 Guest

Und der gute Werner Böhm kann so nebenbei neben dem Gewichtsverlust seine 258.te Entziehungskur machen, genial.

Zu Dirk Bach nur soviel, ich fand ihn mal recht witzig, aber mittlerweile erinnert er mich an das männliche Pendant zu Hella von Sinnen, bei jedem Mist dabei! Na und die Quäke Zietlow, zum Glück fliegt die keine Flugzeuge mehr.

Über die Stahnke, man ist die hässlich, war die wirklich im Playboy? Da mussten die Maskenbildner und Kosmetik-Cracks ja wohl zaubern können. Da scheint was dran zu sein, wenn man sagt, guck dir die mal am Morgen ungeschminkt an.

Die Beil hat eh nur SAT 1 Format, der Major Fitz ist ja noch häßlicher als die Stahnke, Tränhardt sieht aus, als wäre er am verhungern, der Kotza Cordalis sieht aus, als wenn er getrocknete Hirschkäfer raucht oder snifft, na, Kübelman wie immer, gespielte Tuntigkeit und die andere, blonde Grazie, kenne ich nicht.

Ja und zu Mariella, schöne "Augen" hat sie, ansonsten sowas von unauffällig.

Und am Ende geht sie wieder los, die Polonaise....mein Gott, ist mir schlecht bei soviel Niveau auf RTL.

Gruß

UK

<small>[ 14. Januar 2004, 00:02: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

7. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    kein Wunder ... die beiden lebten mal zusammen breites_ Sowas färbt eben ab winken

<small>[ 14. Januar 2004, 05:01: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

8. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn man die meisten Beiträge in diesem Thread durchliest, bekommt man nur das kotzen.

Genau so ein Publikum braucht RTL.

9. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Yoooo ...die hat ja mächtig schöne Augen und ansonsten sind die "Stars" echt abgefahren. Aber die Sendung ist für die Teilnehmer völlig ungefährlich. Der Dschungel befindet sich am Filmgelände in Hürth und ist mit ein paar netten Palmen aus dem OBI etwas aufgepuscht. Der Rest kommt aus dem Computer. Die "ekligen" Tiere sind ja eh nur eingeblendet und sind nicht wirklich anwesend. Hoffentlich bleibt uns Homoerotischer Kannibalismus im PsydoCamp erspart.....

Damit es auch morgen noch heisst :
    Holt mich hier raus ...ich bin bekloppt

10. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Aber es sind doch auch nette dabei, die dem SPIEGEL-Artikel kaum nachstehen! breites_ breites_