1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin Ein Star Holt mich Hier Raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 10. Januar 2004.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    Klar man muß sehr vorsichtig sein, was RTL betrifft. Ob denn wirklich was man sieht, auch tatsächlich ech ist. Und klar ist auch, das ich auch kein fanatischer Kübelböckfan bin. Klar dürfte auch sein, das Kübelböcks Art provoziert. Klar ist auch, das Kübelböck hätte klar sein müssen, auf was er sich da einläßt. Trotzdem bin ich der Meinung, das RTL mit dieser Sendung eindeutig zu weit geht. Es steht im Grundgesetz, das die Würde des Menschen unantastbar ist. Was hier passiert, ist knapp an der Grenze der Menschenverachtung. Und im normalen Leben, würden solche Methoden von Amnesty International verurteilt und vor Gericht gebracht. Und wenn ich bedenke das Kübelböck gerade mal Volljährig ist, sollten die Herren wirklich aufpassen, das sie ihn seelisch nicht vollkommen zerstören. Denn eines sollte man nie vergessen, auch wenn er mir auch nicht sympathisch ist. Kübelböck ist immer noch ein Mensch, mit Gefühlen und er ist auch noch ein ziemlicher Fernsehamateur. Und das bei allen Vorbehalten. Ich bin der Meinung, obwohl ich sonst gegen Zensur bin, mit dieser Sendung sollte sich a)die Staatsanwaltschaft beschäftigen und b) sie sollte verboten werden.

Am heuchlerichsten ist mal wieder die Bild Zeitung, die zuerst zwar schreibt, wie fertig doch der arme Kübelböck gemacht wird und dann nur seine Telefonnummer bekanntgibt. Selten habe ich eine menschenverachtende und ekligere Sendung gesehen, wie diese ****** sendung. Der Bach sollte sich schämen, bei sowas ekelhaften mitzumachen.

2. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    <small>[ 13. Januar 2004, 14:30: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

3. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    <small>[ 13. Januar 2004, 14:29: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

4. Lucass

Lucass Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Er ist selten dumm?

RTL ist selten kriminell - das ist definitiv Betrug!

Leute die ich kenne die aus Joke wieder angerufen haben, bestätigten mir, daß Sie für Kübelböck angerufen haben. Die jenigen die nicht angerufen haben, würden für Kübelbück abstimen!

Es war Betrug - Definitiv! Somit ist bewiesen, daß die Votings nach Abschluß manipuliert werden! Wo war der Notar??? Warscheinlich sind aber die Notare auch nur irgenwelche verkleideten Praktikanten.

Diesmal ist RTL zu weit gegangen!!!!

5. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Ne, schlau sind die. Mit einfachsten Mitteln werden so fast 7 Mio Zuschauer vor den TV gelockt.

6. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Ne, die hast eine Vermutung, dass es vielleicht betrug sein koennte. Ob es Betrug ist, dass stellt in Deutschland immer noch ein Richter fest. Also, mach eine Anzeige und schaue was passiert.

MfG

P.S. Wieso schaut ihr eigentlich diesen Muell ?

7. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @zufriedenerpremierekunde1

Wenn du das schon schlimm findest, dann solltest du besser nie FearFactor einschalten:

http://www.nbc.com/Fear_Factor/index.shtml

Die Leute die sich hier freiwillig melden ($50.000 Gewinn pro Sendung / 100.000 oder Sportwagen im Finale) dürfen noch wesentlich härtere und gefährlichere Sachen machen. Zum Beispiel statt mit Kakerlaken gleich mit Skorpionen baden usw.

Dagegen ist IBES - HMHR (grins) von RTL noch lahm.

Aber wo ist das Problem?
    Jeder entscheidet selbst was er machen will und wer bei so einer Sendung mit macht (egal was) weiß vorher worauf er sich einlässt.

Gruß!

8. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Um nur einen Kommentar herauszunehmen: Jeder bekommt das, was er verdient.Und anscheinend hat die pickelige sensationsgeile Handygeneration wirklich nichts anderes verdient. Da ja soviele über diese Sendung herziehen, wurde sie auch gesehen und dies erklärt die hohe Einschaltquote.
    Ich dachte, dass RTL nach 20 Jahren Niveausturzflug nicht noch weiter absinken kann. Es kann.
    Dass sich viele darüber aufgeilen, wenn sich jemand blamiert, sagt nur eines. Niveauloser Sender hat genügend niveaulose Konsumenten.

9. Lucass

Lucass Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Weil es gut tut wenn mal das Kübelbück SO sehen kann ha!

10. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    <small>[ 13. Januar 2004, 14:30: Beitrag editiert von: Michael ]</small>