1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!! (Dschungelcamp)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jürgen 7, 29. Dezember 2016.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Na das war dann doch sehr deutlich ;)

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war ja ne ganz klare Final-Entscheidung.
    Etwa 3 von 4 Anrufern haben Marc gewählt.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ja, hätte ich nicht gedacht, dass es so klar war...aber was soll es, ist vorbei....

4. moznov

moznov Guest

Na, vielleicht haben auch immer nur 3 Personen xxxxx mal angerufen, man weiß es einfach nicht..;)
    Auf jeden Fall war die Staffel nicht hart genug, es ist niemand freiwillig gegangen , oder hat das ( wenigstens ) ernsthaft angedroht..:sneaky:

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na hätten sie dem Icke Hässler nicht die Glimmstängel zurück gegeben, wäre er bestimmt eher gegangen. Der hing schon ganz schön an der Nikotin-Nadel.

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Da werden wohl die ganzen Teeny Mädchen für ihn angerufen haben;)
    Obwohl er die letzte Dschungelprüfung von den dreien als schlechtester abgeschlossen hat und wie ich finde die leichteste Prüfung hatte.Die anderen beiden waren heftiger.

Warum der BotoxBoy soweit gekommen ist ,weiß ich auch nicht.
    Und Hanka hat von allen die beste Show geliefert,ob echt oder zum Teil gespielt ist egal,darum geht es ja schließlich.

Aber trotzdem fand ich diese Staffel irgendwie nicht so gut , vielleicht liegt es aber auch daran das man alles schon einmal oder elf mal gesehen hat :rolleyes:

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du ich gebe dir vollkommen recht, für meine Begriffe war es auch die langweiligste und auch schlechteste Staffel....gut es sind immer Menschen die nicht nur auf Krawall aus sind, diesmal war es wirklich wie ein großer Familienausflug....aber man hatte wieder etwas zum Lachen, und man konnte sich ein wenig amüsieren, und schon war es dann.....meistens gibt es ja nach ein paar Wochen, wenn alle nicht mehr daran denken, die größten Schlagzeilen von den angeblichen Promis....schauen wir mal wie es dieses Jahr aussieht...

Ps. das mit Hanka, na ja ich habe da so meine Bedenken, an ihre Glaubwürdigkeit....ich kannte sie ja auch von BB....

BMG forever gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Seh ich komplett anders, die Essensprüfungen sind für mich generell die schlimmsten, das kostet wirklich Überwindung.

Hanka hat bissl in der stinkenden Pampe gestanden und Florian hatte ein paar gezüchtete Ratten, Spinnen und die üblichen Kakerlaken auszuhalten - ja mei...

stoni 3:16 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..also ehrlich, ich möchte weder das eine noch das andere machen…ich glaube du bestimmt auch nicht….na ja, haben wir auch nicht nötig….die Leute bekommen dafür auch nicht nur Geld, manche sogar eine ganze Menge, für die paar Tage und alles andere ist auch frei…

BMG forever gefällt das.