1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!! (Dschungelcamp)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jürgen 7, 29. Dezember 2016.

  1. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.469
    Zustimmungen:
    3.424
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Danni hatte bei mir schon verschissen, als sie am Feuer nachts über Prince so hergezogen ist, also sein Leben und dass er kaum Freunde hat usw.
    Das fand ich mega unfair und respektlos zumal sie sich selber ja häufig in einer Opferrolle darstellte. Das Endergebnis ist richtig. Raúl hätte ich es auch gegönnt, er hat auch gute menschliche Züge vertreten ohne hinterfotzig zu sein usw.
     
    Damn True gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    12.441
    Zustimmungen:
    7.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mal auf die genauen Abstimmungsergebnisse gespannt.
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    4.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ja, das war in der Tat nicht so nett, aber wenigstens nicht so heftig wie Markus immer gelästert hat.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    22.890
    Zustimmungen:
    2.946
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist witzig dass RTL in der Stunde danach so tut, als wären die Camper live direkt vom Baumhaus auf den Weg ins Versace.
     
  6. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.469
    Zustimmungen:
    3.424
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danni fand ich mit Abstand am nervigsten. Klar, hatte sie aufgrund ihrer Prüfungen viel Sendezeit, aber ein sonderliches Vorbild oder sonstwas ist sie für mich nicht.
     
  7. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.919
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    Was hat die Show denn mit der sexuellen Orientierung zu tun.
     
  8. ibizamania

    ibizamania Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Das ist mir nur so aufgefallen. Wenn mir was nicht gefällt sag ich das eben. Das Leben ist nunmal hart. Und ich meine dazu gibt es Foren. Elena und Markus wurden auch angefeindet weil sie ehrliche Meinung gesagt haben
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    50.250
    Zustimmungen:
    7.714
    Punkte für Erfolge:
    273
    Prince Damien kann sich dann wohl rühmen der erste Z-Promi zu sein, der 2 TV Shows gewinnt und trotzdem 4 Wochen danach vergessen ist.
     
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    4.786
    Zustimmungen:
    1.636
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Nichts, aber einige möchten sich halt über so etwas aufregen und finden Diskriminierung toll. Vielleicht ist es aber auch einfach Neid und ein Zeichen dafür, dass man diskriminieren muss, da man intelligenzmäßig sowieso nichts anderes entgegensetzen kann, was auch an dem extrem schlechten Schriftdeutsch deutlich wird.