1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!! (Dschungelcamp)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jürgen 7, 29. Dezember 2016.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Die Sexuelle Orientiert spielt doch beim Dschungelcamp keine Rolle, ich glaub Prince Damien ist einfach deshalb so beliebt weil ziehmlich jung ist und sich trotzdem relativ tapfer schlägt.

    War bei Menderes Bagci ähnlich.
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93

    1. ist er nicht schwul sondern bi und 2. wenn es dich so aufregt, wieso schaust du es dann ?
    Dieser homophobe Mist geht mir echt aufn Sack
     
    DVB-T-H, BigPapa, KLX und 4 anderen gefällt das.

  3. Sag mal gehts noch?
     
    LucaBrasil gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ganz schlimm was er von sich gibt.

    Hoffentlich gewinnt die Büchner heute nicht.
     
    Televisio gefällt das.

  5. Sven war eigentlich mein favorit
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Oh man selbst im Finale kann sie nicht über ihren Schatten springen
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die letzte Dschungelprüfung noch ums Essen ist aber eigentlich kompletter Unsinn! Wenn man spätestens drei, vier Stunden später eh im Hotel ist, intressiert einem doch das Essen nicht mehr.

    Wenn dann wäre es schon sinnvoller das jeder Stern entweder Geld für den Spieler bringt oder die Gewinnsumme erhöht.
     
  8. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Damian ist nun der neue Dschungelkönig 2020
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Jetzt hat sich Prince Damien die Krone geholt ... ich denke die letzte Dschungelprüfung hat den Ausshlag gegeben.

    Irgendwie erinnert mich Prince Damien an Menderes Bagci damals.
     
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das letzte Abendessen ist einige Stunden bevor die wieder im Hotel sind. Das Abendessen war Samstagabend, das Finale am Sonntagmorgen australischer Zeit.
     
  11. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Okay, aber trotzdem bringt es dann nicht soviel als wie wenn man noch drei oder vier Tage im Camp hat.