1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!! (Dschungelcamp)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jürgen 7, 29. Dezember 2016.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dazu braucht man auch ein Telefon lieber Doc....:D
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    :cautious:
    Keine Sorge, so "neumodisch" bin ich schon....:D
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, an das kann ich mich (sehr grob) auch erinnern, aber mehr ZDF-Hitparade. Bei "Wetten, dass...." konnten doch nur ein paar Leute anrufen, weil das sonst zusammengebrochen wäre, lach.

    Sind wir OT? :coffee:
     
    horud gefällt das.

  4. Nein Retro;):D
     
    horud und drgonzo3 gefällt das.
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich wette wir werden Elena und(oder Danni auch bei PBB sehen
     
    schnuffi33 gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.422
    Zustimmungen:
    15.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Puh Elena ist einfach nur noch furchtbar.
     
    Nickelius, schnuffi33 und tvsüchtel gefällt das.
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich wette Sat.1 bekommt schon feuchte Träume beim Gedanken an eine PBB Staffel mit den beiden
     
    schnuffi33 gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.422
    Zustimmungen:
    15.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Wendlerin die Prüfung nicht komplett verkackt wird sie heute bestimmt wieder nicht rausfliegen.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Sie ist authentisch.

    Was bedeutet, die ist immer so krank.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.422
    Zustimmungen:
    15.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorallem Elena darf jedem alles an den Kopf sagen aber zu ihr darf niemand was sagen :ROFLMAO: