1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!! (Dschungelcamp)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jürgen 7, 29. Dezember 2016.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Tja, die geistige Elite Deutschlands tummelt sich halt hier im Forum..:D
    Seien wir ehrlich, Peter ging einem irgendwann auf den Sack, Felix ein ganz netter, lieber Junge, vielleicht aber nicht unterhaltsam genug..
    Über Evelyn kann man sagen, was will man, aber über ihre natürliche Unbedarftheit, und ich denke, die ist definitiv nicht gespielt,
    kann ich mich beömmeln..
    Wie die damit durchs Leben kommt..
    Aber scheint ja zu funktionieren..
    Na, dann warten wir mal auf die Bilder, auf denen sie Brunnen gräbt..;)
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Was für ne Hxxfr...e...:LOL:
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Endlich geht's wieder los. Wird bestimmt wieder ordentlich krachen
     
  4. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wünsche den Foristen hier viel Spaß, für die es eine Freude ist dieses Sendung durchgehend zu schauen.
    Ich gehöre nicht dazu, möchte es aber auch nicht verurteilen. Auch wenn ich mir nicht erklären kann, was einem an dieser Sendung so gefällt.
    Aber wie gesagt, viel Spaß :)
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin natürlich auch wieder dabei (y)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dem kann ich mich nur anschließen. :)

    Werde nicht mal ne Sekunde diesen Quatsch schauen.
     
    digistar gefällt das.
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Musst du ja auch nicht
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin natürlich auch wieder dabei! :)