1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!! (Dschungelcamp)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jürgen 7, 29. Dezember 2016.

  1. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    1.286
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Anzeige
    [​IMG]

    Auch so ein Phänomen, was bei jeder Staffel passiert, das nebenbei auch noch privaten Krach gibt. :D

    Ich fress doch einen Besen, wenn es rauskommt, das es dafür Drehbücher gibt, wer wie was mit wem im Dschungel macht, was hat und Krach hat.
    [​IMG]
     
    PC Booster gefällt das.
  2. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.620
    Zustimmungen:
    7.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Quoten sind nochmals merklich abgesunken gestern.... immer noch ein großer Erfolg für RTL, aber so langsam dürfte es bei RTL ein paar Anfangssorgen geben... bei über 500.000 Zuschauern ist nach Folge 1 das Interesse abhanden gekommen.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.828
    Zustimmungen:
    2.548
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es ist doch Samstag, bei Big Brother und Promi Big Brother war das Wochenende auch immer Quotenschwächer
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.620
    Zustimmungen:
    7.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Blue7: laut DWDL gab es bei "IBES" am Samstag aber sonst immer eher steigende Quoten, sonntags dann immer die schwächsten... letztlich ist eine Abnahme des Interesses zweifellos da, aber natürlich sind die Quoten immer noch sehr gut, das muss man dazusagen. Nur der Trend ist eben nicht was RTL gefallen kann.
     
  5. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es fällt auf, dass die Gesamtzuschauerzahl im rasanten Tempo nach unten geht.

    2017: 7,3 Mio.
    2018: 6,3 Mio.
    2019: 5,17 Mio.

    Die Zahlen stammen jeweils vom ersten Samstag nach Start des Dschungelcamps.
     
    PC Booster gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    6.360
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube aber auch dass einfach immer mehr Leute über Internet und App schauen. Vielleicht schauen insgesamt garnicht so viel weniger Leute wie früher.

    Gisele muss natürlich wieder in die Prüfung und heult erstmal direkt :ROFLMAO:
     
  7. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.583
    Zustimmungen:
    1.750
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ich gucks auch nicht mehr. Die Zicke muss alle Prüfungen machen (Sachen fressen, Parkour im komischen Outfit laufen, in nem klaren Pool nach Sternen tauchen, ins Straußengehege, mit Heuschrecke im Mund Schlager singen, in den dunklen Tunnel rein ...) der Opa ist für jede Prüfung gesperrt, die Sportlerin hat auch nach einer kompletten Woche noch kein Wort gesagt, einer geht nach drei Tagen raus, emotionale Briefe aus der Heimat, einer verschmutzt das Klo, DR. BOOOOB, in ner Schatztruhe gibt es Pickups, eine offenbart ihre schwere Kindheit usw usf. Ich könnte ewig so weitermachen. Mittlerweile ist jede Staffel, wie die andere und sie versuchen gar nicht, das mal irgendwie ein wenig zu ändern.
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Currywurstmann haut aber ganz schön auf die Kacke
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.926
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    Der Typ nervt.
    Der Jotta nervt.
    Domenico nervt.
    Und die Heulsuse nervt.

    Alles Deppen vor denen mich meine Mutter früher gewarnt hat ;)
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Hab gelesen das heute die australische Version gestartet ist und lustigerweise in Südafrika stattfindet. Kann mir jemand sagen auf welchem australischen Sender das läuft mit deutscher Zeit?
     

Diese Seite empfehlen