1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!! (Dschungelcamp)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jürgen 7, 29. Dezember 2016.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Eben! Da hat man IMMER ein Weichei, die sich nix traut. Dann haben sich 2 gefunden und da ist immer einer, der glaubt,der Größte zu sein. Und wenn man Glück haben, können 2 sich nicht riechen.

    [​IMG]
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Bin natürlich auch wieder am Start. Trotzdem ich das lineare TV fast vollständig aus meiner Unterhaltungswelt verbannt habe.
    1x Dschungel pro Jahr muss einfach sein!
    Richtig gute erste Folge und interessante Kandidaten. Da ist ordentlich Zündstoff drin und ich wäre doch sehr verwundert, wenn es die doch eher lahme 12. Staffel nicht um eine vielfaches toppt.

    Bin auf jeden Fall gespannt. (y)
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Natürlich. Für mich ist Sie die neue Larissa, die Tag für Tag ne Prüfung machen wird :D
    Ist für mich heulen auf hohem Niveau.
    Es war doch von vornherein klar, dass die Zuschauerzahlen kleiner sein werden. Der Trend betrifft ja jeden Sender.
    38,7% MA in der Zielgruppe hingegen ein Top Wert auch wenn Folge 1 2018 39,1% war.
    Und wenn man den Tagesmarktanteil in der Ziegruppe von 20,9% sieht, dann kann man wirklich sich nicht beklagen. Traumwerte
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2019
  5. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Breitendominanz hat die Sendung nicht mehr, dazu geht das Interesse bei den über 50 Jährigen zu stark verloren. Von dieser Gruppe schaut nur noch eine kleine Minderheit zu.
    Für RTL ist die Sendung aber weiterhin ein Riesenerfolg, weil man praktisch mit keiner anderen nicht-Fußball Sendung im Fernsehen noch soviele unter 50 Jährige erreichen kann. Das muss man sich da klar machen, egal wie man zur Sendung steht, man kommt selbst um 20.15 nicht auf diese Zahlen bei unter 50 Jährigen, auch Tatort oder Bohlen nicht.
    Da wirkt sich auch positiv für RTL auf den Rest des Programms aus, und so mancher unter 30 Jährige findet überhaupt mal wieder zu RTL. Daher lohnt sich die Sendung weiterhin für RTL - trotz der hohen Produktionskosten.
     
  6. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Um die neue Larissa zu werden, muss sie auch später in der Gunst des Publikums steigen. Sich da alleine auf die Prüfung zu versteifen reicht da nicht.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Gisele denke ich eher die macht in ein paar Tagen schon die Biege wenn sie immer in die Prüfung muss.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kann gut sein sind halt nicht so Showmenschen wie Evelyn und Domenico die ne Lovestory abziehen, eventuell später Streit haben um im Gespräch zu bleiben.
    Auch bei Chris und Bastian glaube ich an ein Abgekartetes Spiel um in den Medien präsent zu sein
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist jetzt die grössere :poop:: Bettscheler oder Urwaldekelurlaub :D?
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver