1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!! (Dschungelcamp)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jürgen 7, 29. Dezember 2016.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …sorry, das musst du nun grade sagen, nur mal ein kleiner Auszug von deinen Links…das nur zum Thema übertreiben…OT=Ende

3. ja klar um auf deine spamerei mal aufmerksam zu machen nach meinen posts hast deiner bemühungen noch verstärkt. verdienst du geld damit?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dich das ärgert oder stört, dann lies doch einfach nicht mit hier, dann ist doch diese Problem erledigt, und man braucht sich nicht gegenseitig anmachen…ich habe fertig…

Damn True gefällt das.

5. mach doch einen thread auf wo nur links gepostet werden ich möchte hier aber mitlesen sehe aber fast nur links find ich nicht gut

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja nun albern, was du abgibst, dich stört doch überall etwas im Forum, wenn du ein unzufriedener Mensch bist, lass dich woanders aus...natürlich kann im Forum jeder dort mitlesen, wo er möchte, bloß wenn mir etwas nicht passt, sehe ich darüber weg, und lese es nicht…und rege mich nicht darüber auf...aber da sind wir Menschen eben alle verschieden, das ist ja auch gut so...nun wollen wir es aber doch dabei belassen…jedenfalls von meiner Seite…

Damn True und Schnirps gefällt das.

7. ich bin nicht unzufrieden aber wenn mich etwas stört sag ich es aber jetzt hören wir auf zu diskutieren da hast du recht.

Schnirps gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel am 18.02.2018 um 20.15 – 22.30 Uhr...

Deutschland (2018) Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passierte, nachdem die Dschungel-Promis wieder in Deutschland gelandet sind? Was machten die luxusentwöhnten Stars zuerst? Die Antwort gibt es in 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel', wenn sich die Promis erstmals nach ihrem harten Dschungelaufenthalt wiedersehen. Wer hat noch eine Rechnung offen? Wer startet durch? Sonja Zietlow und Daniel Hartwich geben die Antwort!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..am Sonntag den 18.02.2018 RTL um 20.15 Uhr bis 22.30 Uhr das Nachspiel… Sonja und Daniel wollen wissen, wie die Kandidaten die Zeit im Dschungel verarbeitet haben, und was sie planen…

Daniele trifft seine Ex-Freundin
    Daniele: "Tief in mir drin, bin ich immer noch verliebt"
    Liebescomeback für Daniele & Julia?

Jenny ist "überfordert mit den Gefühlen"
    Jenny: "Jetzt wird erstmal geschuftet"
    Unzählige Anfragen: Ihr Manager kommt kaum hinterher

SO profitiert sie von der Busch-Krone