1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!! (Dschungelcamp)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jürgen 7, 29. Dezember 2016.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...jetzt haben Camper mal richtig was zum Essen bekommen,:) und auch noch eine Flasche Wein(y)…na geht zum Ende zu…

…und nun ist gleich wieder Streit zwischen Jenny und Daniele….:D:LOL:

Schnirps gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …das Dschungelcamp muss heute Matthias verlassen(n)….und tschüss…. :winken::winken: [​IMG] [​IMG]

3. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wieso, wo geht das dschungelcamp hin?:)

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2018
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso Loser? Er erhält so Sendezeit, fällt auf (ob mal positiv oder negativ ist egal). Es wurde noch keiner Dschungelkönig den man selten im TV gesehen hat und der nicht auch mal polarisiert hat. Wenn es eine Taktik von ihm war, war sie gut.

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sein Erfolg ist davon abhängig, ob Leute seine Musik kaufen wollen. Glaubst du im ernst, er hat hier Fans gewonnen? Der Gewinner in dieser Geschichte ist RTL. Denn ohne diesen Bekloppten hätte man weniger zum senden, das bedeutet aber nicht, dass Daniele der Sieger ist, nur weil man ihn gezeigt hat.

Wenn überhaupt dann ist in diesen 2 Wochen David der Gewinner. Der verhält sich nicht wie ein Arschloch und ist trotzdem oft zu sehen. Viele haben ihn nach dem Bachelor gehasst. Das kann man jetzt eindeutig nicht mehr sagen. Super sympatisch und selbst in stressigen Situationen, wie Zigarettenenzug oder den Prüfungen, ist er cool geblieben und hat es halt ausgehalten.

Auffallen, ob positiv oder negativ funktioniert für die Sendung, aber nicht nach der Sendung und das ist wofür die dort drin sind, neben dem Geld.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Gewinner ist immer RTL. Auch die Musik von z. B. Joey Heindle ist nicht wesentlich erfogreicher geworden nach seinem Sieg. Dasselbe denke ich gilt - falls er siegen würde - auch für Daniele.

Problem bei ihm ist das ich ihn vorher überhaupt nicht kannte und denke, dass dies einigen Zuschaurn so geht. Schätze ich einfach mal. Selbe wie die Schwester von der Katzenberger. Da hätte ich auch gedacht, dass die zu den ersten gehören, die rausgewählt werden bzw. die wenigsten Stimmen erhalten.
    Du hast aber Recht das er mit allem recht cool umgeht.

blackdevil4589 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273