1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2016

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 3. Dezember 2015.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die nächste Dschungel-Prüfung müssen Sophia und Helena machen…:winken:

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Sophia vs. Helena lautet die nächste Dschungel Challenge Konstellation. War ein sehr unterhaltsamer Auftakt. Werde sicher zwei tolle Wochen.

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Bringt nix. Die will der Welt zeigen, dass sie hart ist.
    Und würde sie nicht so krass Lippenstift auftragen, hätte sie auch noch nen Süßheitsfaktor.

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Die hat für mich eher nen Arroganzfaktor...:D Nathalie heißt die, brauche immer etwas Zeit zum Namen lernen...

Aber es stimmt, Sophia wird wohl die Nachfolgerin von Melanie Müller mit zuverlässigem Dschungelprüfungs-Abonnement.:D Siegchancen inklusive.

Gruß Holz (y)

5. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Gute erste Folge. Das könnte ne richtig geile Staffel werden.

Markus Krecker gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...bloß schade, dass jetzt immer nur eine Stunde pro Tag Sendezeit gibt bei RTL...wenn man dann noch die Werbung abzieht, bleiben noch ca. 50 Min., ich kann mir vorstellen, das bei der Staffel jeden Tag was los ist, wo man bestimmt 2 – 3 Stunden gutes Sendematerial hat….;)

7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Montags gibts doch glaub ich 2 Stunden, RTL wollte EXTRA dafür pausieren lassen, weil da eh immer nur übers Camp geredet wurde.

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sehe ich genauso. Die beiden alten Herren können doch kaum noch geradeaus laufen, welche Prüfungen wollen die denn machen? Körperlich anstrengende Prüfungen sind da ja nicht drin und dann ist Rolf auch noch Vegetarier, wer weiß ob der dann überhaupt Tiere isst?

Die gehören da nicht hin, aber vielleicht war das ja von RTL gewollt, damit die Gefahr höher ist, dass die, die Prüfungen verkacken um für Zündstoff zu sorgen? Wer weiß.... ;)

Den Arroganzfaktor hat für mich eher Helena. Die ist ja ganz schön abgegangen wegen diesem Nichtigen Spruch von Nathalie, die denkt wohl die ist immer noch die Anwältin der Armen und hat nen Arbeitsamt-Mitarbeiter vor sich. :sneaky:

Ich sehe Sophia eher als die neue Angelina. IIIIIhhhhh, ich werde hier so gequält, dass ist Unmenschlich, Ich kann keine Tiere töten, Mimimi.... :p

weissnix gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    naja Michel...habe grade in den Spiegel geschaut, und konnte nichts feststellen...aber ich kann ja mal ein paar Bierchen trinken und dann nochmal reinschauen...dann hast du bestimmt RECHT...;)
    Gruß
    Jürgen

10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @Jürgen 7: Ach Du bist das im Dschungel!?:D

Gruß Holz (y)

Jürgen 7 gefällt das.