1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2016

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 3. Dezember 2015.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der Jürgen sieht aber auch schlecht aus...:eek:

    Vor dem Einzug noch gewohnt große Fresse:D, aber bei der Prüfung passen...und habt Ihr ihn beim Abtasten durch den Ranger gesehen? Ich dachte immer, der wäre so groß...

    Da sehen aber schon einige gleich aus wie ein Haufen Elend.


    David labert nur Schwachsinn, genau wie damals bei BB...:ROFLMAO:

    Gruß Holz (y)
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, die sehen nur das Geld was sie bekommen, und denken dort ist Urlaub für lau….aber es sind doch alle Erwachsene Menschen, die lesen können, es steht doch genug in der Presse über das Dschungelcamp….und es ist doch nicht die erste Staffel….na schauen wir mal, wie es weiter geht…wird schon noch spannend werden…
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Also ich geb ja zu. Nach 2-3 Bierchen fühl ich mich echt unterhalten.
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    auf jedenfall hat RTL dazu gelernt nach der letzten Gähn Staffel
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne Hopfenkaltschale wäre es auch ungleich schwerer bekömmlich!;):D

    Gruß Holz (y)
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Warum sind jetzt für die nächste Challange schon zwei Teilnehmer von Dr. Bob gesperrt?

    Tiere zählen (mit Händen, Füssen, Mund) hört sich jetzt nicht so extrem an. Dann können die ja quasi an garkeiner Challange teilnehmen. Wenn es jetzt Lianenklettern oder Klippenspringen wären, dann wärs ja okay. Aber so sind sie dann definitiv falsch im Dschungelcamp.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Menderes hat alle 6 Sterne geholt
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Menderes hat die Prüfung gewonnen, hat im aber etwas Leid getan, am liebsten hätte er die Hälfte vom Essen abgegeben….finde ich Klasse von ihm….
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sind mir beide schon sympathisch.:) Aber wie es immer läuft zu Staffelbeginn, wurde "Miss Megabusen" wieder gewählt. Die Zuschauer sollten mal lieber dieses andere Model wählen...

    Gruß Holz (y)
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Glaub Miss Megabusen wird jetzt zu jeder Prüfung gewählt