1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2016

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 3. Dezember 2015.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Da gehts ja schon ordentlich zur Sache.
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    die bekommen sich ja jetzt schon in die Haare. das wird bestimmt noch richtig knallen
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich glaube Legat hat nur so getan als ob er nicht mehr könnte.
    Der taktiert schon.
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Gabriel.... ahahahahaha Da sind die Glocken definitiv schon länger als das Seil. :D
     
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.716
    Zustimmungen:
    5.840
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Wollersheim gerade: Sie nehmen mir die Haargummis, jetzt muss ich mir ein neues Konzept ausdenken", oder "Ich wusste nicht, dass man hier gequält wird."
    Dagegen ist die GNTM-Ische ja ziemlich tough.
    Interessant dürfte es mit der/dem ein oder anderen durchaus werden. Da wird mehr los sein, als vergangenes Jahr.
    Der ein oder andere trockene Kommentar vom Gabriel wird auch für Zündstoff sorgen. Allein die verdrehten Augen von Jenny sagten bei der Jungleprüfung doch alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2016
    Martyn gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gunter erzählt schon von nach HAUSE gehen....
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Boah, Schrecksekunde...jetzt dachte ich doch glatt, Gunter wäre schon freiwillig gegangen :eek:

    Gruß Holz (y)
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Die ersten entpuppen sich schon als Luschen
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich haben sie ein paar Nachrücker, da werden bald einige gehen….
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ist doch immer dasselbe die Ersten wollen sobald sie im Camp sind, wieder raus. Sie wissen schließlich nicht, worauf sie sich einlassen.